Ist es normal das meine Transfreundin und ich so denken?

2 Antworten

Naja was ist denn schon heutzutage noch normal (lach) es ist erstmals toll, dass ihr beide euch so gut versteht. Transsein ist wirklich eine schwierige Sache ich spreche aus Erfahrung, aber sich dafür schlecht zu fühlen ist keine Option. Ich kenne deine Transfreundin leider nicht so gut, aber scheinbar seid ihr noch pubertierend und in der Findungsphase. Was Sex angeht, das ist wieder eine andere Sache und die Gedanken von euch finde ich gerade nicht so vernünftig.

Ich hoffe, ich konnte dir und deiner Freundin etwas helfen.

Nein. Ihr zeigt euch bereit zur Prostitution und lästert über die Mehrheit der anderen Frauen ab. Das ist nicht normal, das ist armselig.

Dein Text ist übrigens so miserabel verfasst, dass mir persönlich die Lust vergeht, überhaupt über die Hälfte zu lesen.

Transgirl18900
Fragesteller

Was ist der unterschied ob mit oder ohne geld? Lieber eine prostuierte sein als freiwild

Rollo489  14.07.2023, 11:15
@Transgirl18900

Wenn du mit einer Person Sex haben möchtest, weil du sie begehrst, bist du kein „Freiwild“.

Wenn dir Sex nur am Herzen liegt, weil du dafür Geld bekommst, bist du aber nunmal eine Prostituierte.