Transfrau (Kumpelin) hat ein Hass auf die LGBTQ Gemeinde?

7 Antworten

Ich finde die Community auch etwas übertrieben, aber dass jemand so einen Hass entwickelt. Ich ignoriere die Leute einfach. Außerdem ist Schönheit subjektiv und unbedeutend, wenn es um Meinung geht. Denn was hat aussehen damit zu tun, was sie hasst? Da gibt es keine Verbindung zu.

Sag ihr, dass es ok ist, die Community nicht zu mögen, und nicht zu beachten aber sie sich nicht als was besseres fühlen muss. Das was die Frau macht, geht über "das ist meine Meinung" hinaus.

Ich glaube da stecken 2 Sachen hinter.

  1. Hass auf LGBTQ. Kann ich voll verstehen. Die müssen alles auf ein Podest setzen und tragen ihre Nase bis zum Himmel hoch. Alles muss besonders sein usw. Außerdem sind viele Toxisch. Ein "falsches" Wort und du kriegst 10-20 Hassnachrichten und wirst als Rassist, Nazi, Schwulenfeinflich, Transfeindlich usw beschimpft.
  2. Kann es sein das sie gegen Schwule usw ist? Ja, sie ist trans. Aber das heißt nicht das sie nicht etwas gegen diese Orientierungen hat. Das 2. Beispiel von dir hat aus meiner Sicht nichts mit LGBTQ Hass zu tun, sondern das sie was gegen Schwule hat. Ua könnte das auch ihren Hass auf LGBTQ erklären.
randomUser01  08.02.2023, 11:56
Die müssen alles auf ein Podest setzen und tragen ihre Nase bis zum Himmel hoch. Alles muss besonders sein usw.

Nein.

Außerdem sind viele Toxisch. Ein "falsches" Wort und du kriegst 10-20 Hassnachrichten und wirst als Rassist, Nazi, Schwulenfeinflich, Transfeindlich usw beschimpft.

Bitte verallgemeinere nicht das Verhalten einzelner.

randomUser01  08.02.2023, 12:02
@MonaLisa557

Es sind auch nicht viele, sondern einige wenige. Solche Leute gibt es halt überall

Ich bin sprachlos!

  1. Wieso kann sie sich nicht um ihren eigenen Kramm kümmern, und das genannte Pärchen in Ruhe lassen. Für alle Beteiligten war das bestimmt eine unangenehme Situation, überhaupt weil sie das Pärchen nicht mal kannte. Wie würde sie sich fühlen wenn jemand zu ihr kommt und sie fragt, ob sie ihren Mann penetriert oder ihn sie? Muss wirklich nicht sein!
  2. Sie muss ja nicht mit Leuten der LGBTQ Community rumhängen! Aber sie soll Leute auf der Straße in Ruhe lassen, die einfach ihr Leben leben.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
"wer von euch bückt sich eigentlich ubd spielt die Frau???

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wieso du mit ihr befreundet bist. Hat sie schon eine Vagina? Will sie sich überhaupt umoperieren? Wer ist hetzt der, der bückt und fickn lässt? Mh?? Doppelmoral warscheinlich aber najaaa...

Ich kann mir aber gut vorstellen was ihr Problem ist. Ich bin selber Schwul und würde mich nicht unbedingt als Teil der LGBTQ sehen. Ich gehe zwar auf CSDs, habe Regenbogenflagge und Regenbogenschuhe etc. aber das ist auch das einzige. Ich richte aber mein Leben nicht groß danach. Ich suche mir meine Freunde nicht nach Sexualität aus (voralldingen finde ich viele der LGBTQ unsympathisch) Aber ich freue mich wenn jemand öffentlich auf der straße ebendso Regenbogensachen anhaben und freue mich immer mehr wie akzeptiert (weil's halt auch einfach egal ist auf wen oder was man steht) es ist. Mehr aber mehr tue ich auch nicht. Und weil viele im Internet auch mit viel Reichweite sich einfach spezialisiert auf LGBTQ haben und es so rüberkommt als würde es jeder präsentieren. So ist dies aber nicht.

Mit so jemanden wäre ich nicht befreundet. und das du darüber lachst zeigt eigentlich nur das du charakterlich nicht wirklich reif bist.