Alter Mann liebt mich aber ich ihn nicht?

2 Antworten

Es ist schön, dass dieser Mann freundlich zu dir ist und dich schätzt, aber letztendlich musst du dich fragen, ob du eine romantische Beziehung mit ihm willst. Das Alter ist nicht das Hauptproblem hier, sondern eher, ob du echte Gefühle für ihn hast. Wenn du keine romantischen Gefühle für ihn hast, wäre es nicht fair ihm oder dir selbst gegenüber, eine Beziehung nur aufgrund seiner Freundlichkeit oder Geschenke zu führen. Bleib ehrlich zu deinen Gefühlen und entscheide, was das Beste für dich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Aber ein 58 jähriger ist doch zu alt für mich?

Das müsst ihr unter euch klären. Ihr seid beide volljährig und könnt tun und lassen was ihr wollt. Was andere davon denken kannst du wahrscheinlich als Transfrau sogar eher an dir abprallen lassen, da du Abneigungen vermutlich öfters erleben musstest

Wie soll ich ihn lieben?

Das passiert einfach oder es passiert nicht. Gefühle kann man nicht beeinflussen.

Warum bekommen ts frauen immer die alten?

Tun sie ja gar nicht nur Du hattest ja auch die jungen. Nur mit denen hatte es für dich nie geklappt, was aber bestimmt eher an deren Charakter als an deren Alter lag. Sowohl bei alt als auch bei jung gibt es ordentliche Menschen als auch Idioten.

Was soll ich tun?

Für dich herausfinden, was du möchtest und danach handeln.