Schwuler Mann tut mir ein bisschen leid?

4 Antworten

Sicher ihr seid zum Arbeiten dort aber das Arbeitsklima sollte gut sein und nicht so toxisch wie bei euch. Da mobbt ja quasi jeder jeden. Es ist doch egal welches Geschlecht man hat, der Charakter ist doch wichtig. Nach diesen Kommentare würde ich wissen das ich mit dieser Person nichts zu tun haben würde und würde erst recht zu dem Mann gehen und die Pausen mit ihm verbringen. Denn das sind nur böse Vorurteile und behauptungen die keineswegs stimmen. Es ist immer blöd wenn sich Gruppen bilden aber ihr seid dort ein Team und müsst auch zusammenarbeiten aber das was dort passiert ist fieses Mobbing und ist unterste Schublade. Die einen verurteilt euch und ihn, ihr bzw. sie ihn und was macht er? Ist er böse zu euch gewesen oder etwas in der Art? Nein, er würde sich freuen auch mit anderen in der Pause zu reden und dann würdest du, vielleicht auch die anderen, sicher merken das er ein netter Kerl ist. Nur, weil sie vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht hatte bedeutet das noch lange nicht das alle so sind!

Wenn ich dort bei euch Arbeiten müsste hätte ich schon längst dem Chef bescheid gebeben was für ein Klima dort herrscht und gebeten mich zu versetzen und falls nicht würde ich kündigen aber keinesfalls würde ich dort Arbeiten, da würde ich jeden Tag Bauchschmerzen bekommen und keine Lust aufs Arbeiten.

Das Geschlecht bzw. die sexuelle Orientierung ist für den Arbeitsalltag völlig belanglos.

Euer Separatismus ist das Letzte, Teamunfähigkeit ist auch ein Kündigungsgrund.

Wenn Du etwas ändern willst, solltest Du Dir ein Rückgrat zulegen.

Ich würde erstmal an deiner Stelle dieses "Schubladenverhalten" abschalten. Du gruppierst Alle in irgendwas ein...wie soll so ein Teamzusammenhalt entstehen?

Deine Arbeitskollegin hat aber ebenso einen an der Waffel.

Ich würde mal mit der Führungskraft sprechen, dass bei euch Mobbing nonstop herrscht (Jeder gegen Jeden!)

Öhm jaaa.

Was zum heck hab ich da gelesen ey.

Ihr solltet alle kündigen und euch neue hobbys suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O