Mein Sohn ist vielleicht schwul wie kann ich es erfahren?
Ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Frau hat das auch schon gesagt. Unser Sohn ist vielleicht schwul, er ist schon 26 und noch nicht verheiratet der Junge, ich sag immer ich suche ihm eine Frau, er sagt nein er ist nicht soweit.
Ya Allah.
Ich verstehe er ist jung aber trotzdem langsam wenigstens gucken. Er hat einen Freund er sagt sie sind nur Freunde. Aber sie haben viel Kontakt und ich hab ihn nie mit Frauen gesehen.
Oft sieht er diesen einen Freund wo ich glaube die sind zusammen. Astaghfirullah. Wir sind Muslime bei uns gibt es sowas nicht.
15 Antworten
Willkommen in der Realität. Er muss nicht schwul sein, um keine Freundin zu haben. Und falls er schwul ist, was soll's! Er ist es dann eben und bleibt doch derselbe Sohn wie bis jetzt. Und von wegen, bei Muslimen gibt es nicht! Das hat mit der Religion nichts zu tun, sondern ist im menschlichen Körper angelegt. Dagegen kannst du und niemand etwas ausrichten. Dass du Hetero bist, hast du dir ja auch nicht ausgesucht. Ich wünsche deinem Sohn ein friedliches Leben und einen lieben Vater.
Dann solltest Du vielleicht mal in der Realität ankommen. Auch, wenn ihr Muslime seid, ist Liebe immernoch Liebe.
Lasse Deinen Sohn in Frieden. Er ist erwachsen und entscheidet selbst.
Übrigens bedeutet das alles nicht, dass er homosexuell wäre.
Ich halte diese Frage für einen Fake, denn welcher erwachsene Mann, der einen bereits 26-jährigen Sohn hat, geht an dieses Thema über eine Plattform wie "gutefrage" heran? Insofern bin ich mir sicher, dass Du nur auf billige Weise provozieren möchtest. Und das ist armselig.
Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, kann ich in Bezug auf die Äußerung, dass es Homosexualität unter Muslimen nicht gebe, nur sagen: Willkommen in der Realität.
und hier sind wir in Deutschland. Sowas wird derzeit akzeptiert und auch wenn er schwul ist. Herr Gott, er is dein Sohn. Dein eigens Fleisch in Blut. Sei kein Raben Vater. So wie du redest scheint es mir so, dass er auch Angst vor dir hat. Setz dich mit ihm zusammen. Sag ihm, dass du ihn liebt und bei allem unterstützen willst. Du hast du schließlich dazu entschieden einen Sohn zu bekommen und jetzt, daher er älter ist, ist es soweit, dass du Seine Entscheidungen akzeptieren musst. Oder sei ein a loch aber nicht wundern wenn er dich nicht besuchen kommt wenn du alt & grau bist. Denn DAS kannst du nicht ändern. Du kannst nicht ändern wen er liebt. Auch wenn du sauer bist in ihn anschreist, er wird gehen und das ganz ohne dich und bleibt trotzdem schwul. Du hast eigentlich keine andere Wahl als ihn zu akzeptieren:)
Klar gibt es sowas bei euch.
Also, weil er einen Kumpel hat ist er gleich schwul.. wie kommt man auf so eine Idee?
Und selbst, wenn er Schwul ist würde dich dass nichts angehen es ist sein Leben.
Aber egal er tut mir leid, so eine Mutter hat keiner verdient.
Ich bin aber sein Vater und nicht seine Mutter