Meine Eltern wollen,dass ich heirate?

10 Antworten

du hast zwei Möglichkeiten:

du lebst dein Leben, scheißt auf das was deine Familie sagst und wirst glücklich. Zudem kannst du auch in einer homosexuellen Beziehung Kinder adoptiert bzw n passendes Paar für co parenting finden

du lebst dein Leben nach den Vorschriften deiner Eltern. Betrügst am Ende noch die Frau und wirst nicht glücklich.

TheArabianKing
Fragesteller

Es fällt mir schwer auf meine Familie zu scheißen. Ich liebe sie doch. Aber ich liebe auch meinen Freund. Ich würde mir so sehr wünschen, dass sie es akzeptieren 😭🥺😩

Missy274  29.11.2023, 18:28
@TheArabianKing

Das wird aufgrund ihrer Erziehung und ihrer Kultur nicht passieren. Da sind zu viele Welten dazwischen. Selbst wenn du dem Wunsch deiner Eltern nachkommst, was geschieht dann? Kriegst du so viele Kinder mit einer Frau, wie deine Familie es als super empfindet?
Freunde sind die Familie, die man sich aussucht, während man bei der Familie keine Wahl hat.

irgendwann wirst du dich entscheiden müssen. Ich selbst würde den Weg nehmen, der mich glücklicher macht.

Tja , über kurz oder lang wirst Du von Deiner Familie wegziehen müssen und weit weg mit Deinem Freund zusammenleben und sie weiter im unklaren lassen

Denn akzeptieren werden sie dieses nie , damit musst Du Dich abfinden müssen

TheArabianKing
Fragesteller

Aber ich liebe meine Familie und bin ein starker Familienmensch

Anmerkung  29.11.2023, 18:23
@TheArabianKing

Dann hast Du ein Problem ..

Am besten Fake Hochzeit mit lesbischer Irakerin ist die Lösung

Missy274  29.11.2023, 18:24
@TheArabianKing

Dann gründest du deine eigene Familie. Freunde sind die Familie, die man sich aussucht!

Du hast zwei Möglichkeiten :

Entweder Du akzeptierst hier in Deutschland Eure irakischen Sitten und Gebräuche, oder Du lebst wie Du jetzt lebst nach Sitten und Gebräuchen der Menschen hier : Du wirst Erwachsen und lebst wie Du es für richtig hältst.

lebe dein leben wie du es willst. gott will es so. dein vater muss dich akzeptieren.