Eltern dürfen nicht wissen, dass ich schwul bin🏳️‍🌈?

KaguKagu  23.11.2023, 19:17

Warum sollte er genau seine Meinung ändern?

TheArabianKing
Fragesteller

Keine Ahnung. Hab einfach Angst

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid das es so schwierig ist mit den Eltern, aber ganz ehrlich du sollst Lieben wen du liebst! Ich freue mich sehr für dich das du jetzt einen Freund hast :) Und wenn er dich wirklich liebt wird er auch immer mit dir zusammen bleiben selbst wenn deine Eltern nichts davon wissen. Ich wünsch dir noch ganz viel Glück! <3

TheArabianKing
Fragesteller

Dankeschön 🥰

was ist wenn?

Was ist hiermit?

Was ist damit?

Was ist wenn einfach dein Leben mit deinem Partner genießt? Was wäre wenn du dich einfach der Liebe hingibst und den Rest der Welt ignorierst? Was wäre dann? Das du glücklich bist.

Hör auf Umstände mit ein zu beziehen. Du liebst den Typen und Ende. Du musst es ja deine Eltern nicht sagen. Wenn sie es herausfinden, dann ist das eben so.

Aber es geht hier um dich und dein Leben. Also genieße das JETZT und denke nicht an hätte wäre könnte.

Dich sollte es eigentlich nicht mehr stören, was deine Eltern sagen. Du bist über 28. Das heißt eigene Meinungsfreiheit und sexuelle Orientierung. Also mach dein Ding

TheArabianKing
Fragesteller

Ich bin noch nicht 28 😅bin 27. Mein Freund ist 28.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit meinem Vater darüber reden, ich arbeite bei uns in einer Einrichtung wo sehr viele Iraker bzw. Zum größten Teil Moslems sind und da hat jeder 2. Schonmal Erfahrungen mit Männern gemacht. Also keine Angst vielleicht versteht er es besser als du denkst und ihr könnt offener damit umgehen. Lg und viel glück euch beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!

Genießt doch jetzt einfach eure gemeinsame Zeit. Niemand weiß was morgen ist, nächsten Monat oder gar in ein paar Jahren. Ihr habt euch gefunden, ihr liebt euch und alles andere, bringt die Zeit. In Deutschland sagen wir, dass sind ungelegte Eier. Um die kümmert man sich nicht. Niemand weiß wann und ob sie überhaupt gelegt werden. Also sollte man daran keine Gedanken verschwenden.