Was soll das denn?! 1000 gemischte Gefühle 😍😭💔?
Keine Ahnung in welche Richtung das geht. Ich (männlich, schwul) hab mit meinem Schwarm (auch männlich, schwul) eben diese Chat Unterhaltung gehabt:
Ich: hey war heute wieder schön mit dir❤️
Er: ja finde ich auch❤️
Ich: sag mal, soll nicht komisch klingen, aber ich mag dich wirklich und ich weiß nicht in welche Richtung das mit uns geht :/
Er: ich mag dich auch :) in eine gute, schätze ich :D
Ich: aber ich weiß nicht wirklich, was du willst. Weil eigentlich bin ich nicht dein Typ, du sagtest du magst blonde Männer und ich bin ja Iraker. Sorry will nicht zu direkt sein 😔
Er: Samir (das ist mein Name), ich mag dich, du bist total hübsch und lieb und lustig. Ich wollte eigentlich nie was mit nem Moslem haben um ehrlich zu sein. Aber du hilfst mir gerade, Vorurteile abzubauen.
Ich: danke 🥺 ...
Er: mach dir keinen Kopf. Es ist doch alles gut, Süßer :D ❤️
Ich: okay ❤️😭
Er: sei doch nicht traurig, soll ich wieder vorbei kommen und dich trösten? ☺️
Ich: musst nicht, wir sehen uns morgen😔😔💔💔
Er: ach du machst mich fertig. Warte ich bin gleich zurück 😘
Ich sterbe gerade innerlich. Was hat das zu bedeuten ??? Ich will ihn jetzt sofort wieder bei mir haben😭
14 Stimmen
2 Antworten
Du machst dir offensichtlich viel zu viel Kopf, während dein Partner eigentlich ziemlich gechillt ist und dich ehrlich gesagt ziemlich toll findet.
Ey pass auf (i get u BUT pass auf das es nicht zu schnell geht. Bei dem satz "wollte nie was mit nem muslem" hab ich mir an den kopf gegriffen, weil mir das bekannt vorkommt. Mein ex meinte in der kennlernphase : "eigentlich würde ich nie was mit solchen verrückten tschechischen weibern anfangen" und hat 2 moante später den satz gebracht : "ich wusste das ich nicht mit so einer durchgeknallten v0tze zsm sein sollte " und genau DESWEGEN würde ich ihn an deiner stelle erstmal richtig kennenlernen bevor ich was mit ihm anfange )
Also mein rat : tu nie was überstürtztes das du später bereust. ( ich studiere psychologie und mir kommt das ein wenig spanisch vor, dass er ein plötzliches interesse hat, da dass meistens zu einem arschl0ch verhalten hindeutet)
Aber wenn du meinst , dass alles perfekt ist mach was du willst. Is ja deine sache w