Was soll das denn?! 1000 gemischte Gefühle 😍😭💔?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Klingt gut 100%
Klingt schlecht 0%

2 Antworten

Klingt gut

Ey pass auf (i get u BUT pass auf das es nicht zu schnell geht. Bei dem satz "wollte nie was mit nem muslem" hab ich mir an den kopf gegriffen, weil mir das bekannt vorkommt. Mein ex meinte in der kennlernphase : "eigentlich würde ich nie was mit solchen verrückten tschechischen weibern anfangen" und hat 2 moante später den satz gebracht : "ich wusste das ich nicht mit so einer durchgeknallten v0tze zsm sein sollte " und genau DESWEGEN würde ich ihn an deiner stelle erstmal richtig kennenlernen bevor ich was mit ihm anfange )

Also mein rat : tu nie was überstürtztes das du später bereust. ( ich studiere psychologie und mir kommt das ein wenig spanisch vor, dass er ein plötzliches interesse hat, da dass meistens zu einem arschl0ch verhalten hindeutet)

Aber wenn du meinst , dass alles perfekt ist mach was du willst. Is ja deine sache w

Klingt gut

Du machst dir offensichtlich viel zu viel Kopf, während dein Partner eigentlich ziemlich gechillt ist und dich ehrlich gesagt ziemlich toll findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber in einer glücklichen Beziehung.💓