Was soll ich meiner Freundin zum Abschied schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade, dass du erst so kurzfristig an das Abschiedsgeschenk denkst. Du könntest ihr ein Buch mit euren Fotos und Geschichten, wie sie entstanden sind, basteln. Und dazu Fotos von den Ecken machen, wo ihr was zusammen unternommen habt und auch hier Erinnerungen zu diesem jeweiligen Ort aufschreiben.

Das alles ist mit etwas Zeit verbunden - so auf die Schnelle kann es nicht gut werden.

ViktoriaSarina
Fragesteller

ich habe es erst letzte Woche erfahren und hatte keine Zeit

Mach ihr ein Erinnerungsalbum 🙃. Du kaufst ein Album wo du selber Bilder von euch einkleben kannst und dazu schöne Sprüche schreiben kannst.

ViktoriaSarina
Fragesteller

ok,danke😚😚

Falls ihr viele Fotos und Videos zusammen gemacht habt, dann kannst du daraus ja viellicht eine Diashow machen und die auf einen USB-Stick ziehen und das ganze mit Musik hinterlegen und vielleicht, noch eine so Erinnerungsarmbänder knüpfen oder so.

Gibt es ein schönes Foto von einem gemeinsamen Erlebnis? Dann könntest du ihr das in einem schön verziertem Rahmen schenken...

Gruß