Was kann ich meiner Freundin zum Abschied schenken?

8 Antworten

Hast du schon an ein Reisetagebuch als Geschenk gedacht?
Auf www.journey-book.de gibt es extra welche für Thailand oder Indonesien und viele andere Reiseziele.
Schau mal vorbei - über das Abschiedsgeschenk wird sich deine Freundin sicher drüber freuen :)

Eine Art Notfallpaket. Eine Kleine Schachtel oder Dose mit einem Foto von Dir und einem Brief mit aufmunternden Worten, sowie einer kleinen Überraschung. Das ganze wird gut verpackt und mit den Worten "Nur öffnen wenn es Dir richtig schlecht geht" versehen. Im Falle des Falles wird sie Dir unglaublich dankbar dafür sein. Und wenn sie's aus Neugier nach der Reise aufmacht... ;-)

Das ist eine richtig richtig großartige Idee!!!!

0

Das Notfallpaket find ich ne super tolle Idee. Mir würde sonst nur ein fotoalbum mit bildern von euch beiden und netten Sätzen drunter

Abschiedsgeschenke nach einem Auslandsjahr

Ich hab ein Auslandsjahr gemacht und werde bald nach hause fahren. Zum Abschied möchte ich meinen engsten Freunden was kleines schenken wie zum Beispiel eine Karte oder so was.... aber bis jetzt hatt ich noch keine tolle Idee. Hat jemand ne Idee??

...zur Frage

was der besten Freundin zum Abschied schenken? (Australien)

Hallo ich brauche Hilfe. Meine beste Freundin fliegt demnächst für 2 Monate nach Australien und wir wollen ihr ein Abschiedsgeschenk mit vielen nützlichen Dingen schenken. Hättet ihr Ideen oder Erfahrungen was bei eurer Reise gefehlt hat oder sehr wichtig ist? Oder was eurer Meinung nach nicht fehlen darf?

...zur Frage

Was kann man einem Spanier zum Abschied schenken?

Hey wir hatten an unserer schule bis jetzt ein halbes Jahr lang einen Fremdsprachenassistent aus Katalonien (Spanien) der mit uns Spanisch Unterricht und jede Woche mit mir und zwei anderen Schülerinnen noch zusätzlich eine stunde gemacht hat. Und das halbe Jahr ist jtz rum und nächste Woche Mittwoch ist sein letzter Tag bei uns an der schule weshalb wir auch ein Frühstück machen. Meine beiden Freundinnen und ich haben uns überlegt das wir ihm was zum Abschied schenken wollen weil er uns drei sehr geholfen besser in Spanisch zu werden und sein Unterricht auch immer witzig und tolll war. Wir wollen ihm eine Kare basteln und noch etwas anderes schenken aber wir wissen nicht was...Habt ihr eine Idee was man da schenken könnte?

Ich brauche schnelle antworten weil ich spätestens bis Montag/Dienstag das Geschenk haben muss. Allen schon mal danke im vor raus

Lg Louise146

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?