Was kann ich meiner Freundin zum Abschied schenken?

8 Antworten

Hast du schon an ein Reisetagebuch als Geschenk gedacht?
Auf www.journey-book.de gibt es extra welche für Thailand oder Indonesien und viele andere Reiseziele.
Schau mal vorbei - über das Abschiedsgeschenk wird sich deine Freundin sicher drüber freuen :)

Eine Art Notfallpaket. Eine Kleine Schachtel oder Dose mit einem Foto von Dir und einem Brief mit aufmunternden Worten, sowie einer kleinen Überraschung. Das ganze wird gut verpackt und mit den Worten "Nur öffnen wenn es Dir richtig schlecht geht" versehen. Im Falle des Falles wird sie Dir unglaublich dankbar dafür sein. Und wenn sie's aus Neugier nach der Reise aufmacht... ;-)

Das ist eine richtig richtig großartige Idee!!!!

0

Das Notfallpaket find ich ne super tolle Idee. Mir würde sonst nur ein fotoalbum mit bildern von euch beiden und netten Sätzen drunter

Hast Du nicht ein ganz besonderes Foto von Euch beiden? Schreib ein paar liebe, gute Worte für die Reise drauf. Das kann sie sogar mitnehmen, größere Dinge liegen ja bei ihr zu Hause dann rum.

schenk ihr doch was aus eurer heimat das sie immer an den ort und an dich denkt

Was möchtest Du wissen?