Abschied von meinen Kollegen (fsj)

4 Antworten

Einen selbst gestalteten Foto-Kalender mit ev. Sprüchen für das nächste Jahr - das können sie sich ins Büro/Personalküche hängen und dabei (täglich) immer an Dich denken :) Ganze 12 Monate lang. Man kann den Kalenderbeginnmonat selbst bestimmen, also quasi genau in dem Monat wenn Du Dich verabschiedest :)

ich habe damals ein Fotobuch selbst erstellt mit Fotos von meinem jahr zusammengestellt und für die kinder ein puzzle von der ganzen gruppe gemacht, die haben sich total gefreut :D ich hoffe ich konnte dir helfen

Ich hab an meiner letzten Arbeitsstelle Pizza zum Mittagessen ausgegeben und zwei Kuchen mitgebracht. Grade im sozialen Bereich freuen sich die Kollegen irgendwie extrem über Essen :D

ja kauf Glückskekse,da kann sich jeder einen nehmen und hat einen schönen spruch und eine Erinnerung an dich