Abschiedsgeschenk für Kollegen aus der Kita?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Kinder würde ich ein Spiel oder Buch schenken. Oder irgendetwas wo du gemerkt hast dass es fehlt oder kaputt ist.

Für die Erzieher würde ich in die Küche/Mitarbeiterzimmer ein bisschen süßes stellen. Da kann dann jeder etwas nehmen wenn er Zeit hat.

Mach einfach einen Ausstand mit einer schönen Torte und was zu trinken. Geschenke sind übertrieben. 

Ein Frühstück kommt immer gut.