Was als Abschiedsgeschenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde eine kiste machen mit einem bild vorne mit euch beiden dran und da drinnen zb. der ball wo ihr immer mit spielt oder die süßigkeiten die ihrer absoluten knaller sind oder ladt sie ein und dann malt ihr zusammen ein bild mit fingertusche (selber gemacht eignet sich super als geschenk) oder was anderes und dann ladt sie zu dir ein damit es auch eine tolle zeit gibt und die freundschaft hält viel spaß und glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr etwas Typisch spanisches schenken ..ich kenn kich nicht gut mit Spanien aus deswegen kann ich dir keine beispiele nennen, aber z. B. ein Hut oder Sonnenschirm irgendwas in der Richtung. Du kannst ihr natürlich auch etwas typisch Deutsches Schenken z.B. ein korb mit bier, Deutschlandflagge oder irgendwelche gegenstände die dich an eure zeit erinnern ist immer schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihr ein Bild von euch beiden schenken, schön im Rahmen. Dann hat sie eine Erinnerung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?