1 halbes Jahr USA- Abschiedsgeschenk?

1 Antwort

macht ihr doch in postergöße eine art bild mit vielen Fotos von euch.ihr nehmt euch etwas worauf ihr Fotos draufkleben könnt, worauf ihr zu sehen seid..haben meine schewstern schon oft gemacht und sowas kommt immer gut an:) ihr könnt ja am rand platz lassen und schreiben, dass ihr sie vermissen werdet..viel glück:)

4

Danke, das ist schonmal eine Gute Idee! :)

0

Was soll man seiner Schwester als Abschiedsgeschenk schenken, die für ein halbes Jahr nach Neuseeland geht (Sie ist 20 Jahre alt und ein typisches Mädchen)?

...zur Frage

Abschiedsgeschenk beste freundin auslandsjahr

Hallo, Eine meiner besten Freundinnen geht nach den Sommerferien für ein halbes Jahr nach Kanada. Jetzt suche ich nach einem passenden Abschiedsgeschenk. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Es sollte etwas kleines sein damit sie es mitnehmen kann und etwas besonderes was sie immer an uns erinnert. Vielleicht etwas was man immer dabei hat. Eine Handyhülle mit Foto wäre auch keine schlechte Idee aber das hat sie letztens schon einer Freundin geschenkt und das ist dann nichts besonderes mehr. Sie isst auch sehr gerne also wäre das auch nicht schlecht. Ich habe schon an bedruckte mms gedacht aber die kann man nur in grossen mengen bestellen. Das Geschenk sollte nicht mehr als 50€ kosten. Dankeschön

...zur Frage

Wie soll ich beim Abschied reagieren?

Hallo zusammen! Ich bin vor 2 Wochen mit meienr Freundin zusammen gekommen und genau jetzt sind Sommerferien. Heute treffen wir uns nochmal, um Good Bye zu sagen. Es werden auf jeden Fall Tränen fließen. Wie soll ich in dem Moment reagieren? Ich bin ein echter Anfänger, weil es meine erste Beziehung ist, also würde ich nur zu gerne nichts falsch machen. Ein ,,Abschiedsgeschenk´´ will ich ihr auch noch besorgen. Falls ihr Ideen habt, wäre das nur zu klasse.

Danke schonmal :D

...zur Frage

was für eine kette würdet ihr eurer Freundin schenken, wenn sie für ein halbes jahr verreist?

Hallo Leute, (:

meine freundin fliegt für ein halbes jahr in die usa wegen nem austausch.....und da würde ich ihr gerne ne kette schenken...;)

vill was kleines hübsches......silber.....nicht zu dick....(eine halskette)...und am besten mit nem schönen anhänger..;)

ich danke euch im voraus (:

lg

F-(Anti)²

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin schenken die 1 Jahr ins Ausland geht?

Eine sehr gute Freundin von mir wird bald ein Jahr lang nach Amerika gehen. Ich möchte ihr gerne was schönes und persönliches schenken dass sie mitnehmen kann, damit sie eine Erinnerung an mich hat. Habt ihr da Ideen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?