Care-Paket für USA :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, ein Care Paket ist ja eigentlich etwas was zum überleben helfen soll, dafür sorgen soll das es einem nicht schlecht geht. Ihr werdet sie ja wahrscheinlich nie wiedersehen, deswegen sollte das Geschenk für sie eine Eriinerung sein, die Jahre lang besteht. Macht doch ein Bilderalbum, jeder von euch wird darin festgehalten und schreibt etwas nettes dazu. Da gleiche kann man auch mit einem großen Bilderrahmen machen, bunte Schleifen dran eine bischen Mühe mit dem schmücken und schon ist es perfekt.

Ich glaube das Album ist besser, sie fliegt ja bestimmt.

Man könnte auch eine DVD aufnehmen in der jeder Ihrer Freune etwas zum Besten gibt, oder alle zusammen, paßt bestimmt besser in einen Koffer.

Bis bald

Lebensmittel sollten nicht enthalten sein....

Gutes Brot ( Schwarzbrot, Vollkornbrot ) ...das amerikanische Brot ist furchtbar !!