Care-Paket für USA :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, ein Care Paket ist ja eigentlich etwas was zum überleben helfen soll, dafür sorgen soll das es einem nicht schlecht geht. Ihr werdet sie ja wahrscheinlich nie wiedersehen, deswegen sollte das Geschenk für sie eine Eriinerung sein, die Jahre lang besteht. Macht doch ein Bilderalbum, jeder von euch wird darin festgehalten und schreibt etwas nettes dazu. Da gleiche kann man auch mit einem großen Bilderrahmen machen, bunte Schleifen dran eine bischen Mühe mit dem schmücken und schon ist es perfekt.

Ich glaube das Album ist besser, sie fliegt ja bestimmt.

Man könnte auch eine DVD aufnehmen in der jeder Ihrer Freune etwas zum Besten gibt, oder alle zusammen, paßt bestimmt besser in einen Koffer.

Bis bald

Gutes Brot ( Schwarzbrot, Vollkornbrot ) ...das amerikanische Brot ist furchtbar !!

Tut gutes rein, was es in USA nicht gibt!

Gummibeeren, Gutes Brot, Süßen Senf, Leibniz Butterkekse, ...

Abschiedsgeschenk für Schwester (Auslandsjahr USA)

Hallo, meine Schwester geht in ein paar Wochen für ein Jahr nach Amerika. Jetzt suche ich Ideen für ein schönes Abschiedsgeschenk, es sollte nicht allzu teuer sein, es kann auch selbstgemacht sein. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken kann? Etwas das zum Thema Abschied, USA oder so passt? Vielleicht auch was mit Fotos? Oder kennt jemand ein Lied das damit zu tun hat? Danke schonmal:)

...zur Frage

Abschiedsgeschenk care paket?

Hi Eine Freundin von mir fährt bald 10 Monate in die USA und feiert deshalb eine Abschiedsparty. Ich wollte ihr ein kleines care paket machen mit Gegenständen die es nur in Deutschland gibt. Aber ich weis nicht genau was ich da alles rein tun kann. Weil manches darf sie ja auch nicht mit in die USA nehmen.

...zur Frage

Ich möchte einer Freundin eine Arte ''Care''- Paket für die Schule machen, habt ihr Ideen was da so rein kommen könnte? Sie ist in der 10.Klasse auf'm Gymi?

...zur Frage

Care-Paket zum 50.

das care-paket für die frau ab 50.

soll ein gag-geschenk werden, und ich bräuchte noch ein paar ideen. :)

...zur Frage

Geschenk für Freunde,die in die USA reisen werden?

Hi,zwei Freunde reisen bald in die USA. Wollte ihnen ein kleines Abschiedsgeschenk machen. Habt ihr vielleicht Ideen? Z.B. ein Survival Paket mit deutschem Bier etc

...zur Frage

Care Paket nach Dubai

Hi Mein bester Freund ist für ein Jahr nach Dubai gezogen, jetzt wollte ich ihm ein Care Paket mit einem Sixpack Bier schicken, kann mir jemand sagen ob das legal ist (in Dubai sowie in Deutschland) oder an wen ich mich wenden kann. Falls es jemand weis wäre noch gut zu wissen ob und wie viel Zoll ich bezahlen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?