"z" geht nach wie vor!

Vielleicht hast du den Mauszeiger als Einzelspur und nicht für alle Spuren verwendet

...zur Antwort

Zug abgefahren als männliche Jungfrau mit 22?

Hallo, ich bin eine männliche Jungfrau mit bald 22. Ich hatte bisher keinen Sex oder eine richtige Beziehung. Ich bin nicht untätig, habe immer Sachen unternommen, Tanzkurse gemacht, auf Partys gegangen etc. aber irgendwann stellt man sich essentielle Fragen. Man zerfleischt sich, grübelt, denkt nach, macht sich selbst kaputt. Ich sehe nicht schlecht aus (ja sorry dass ich das sage, aber aufs Aussehen kommt es halt doch drauf an), studiere Medizin, komme ins 7. Semester (ja auch sorry dass ich das sage, aber auch auf sowas wird geachtet), habe Hobbies, Freunde etc. Aber ich verstehe die Welt einfach nicht mehr. Ich bin eigentlich immer ehrlich gewesen, war freundlich zu allen ohne zu erwarten was zu bekommen aber es klappt einfach nicht und das macht einen innerlich so fertig. Das war die schlimmste Erfahrung: https://www.gutefrage.net/frage/ich-verstehe-die-welt-nicht-mehr-bin-ich-wirklic... Mir wurde es ja eigentlich gesagt alles was ich bin. Schlecht Küssen, schlecht im Bett, traurige Persönlichkeit, ein Gefühlskrüppel etc. . Und wenn ich so nachdenke, trifft das glaube ich inzwischen auch zu. Die Studentinnen sind die schlimmsten. Enorme Erwartungshaltung, wehe die Bedürfnisse werden nicht erkannt oder befriedigt....dann bricht die Welt zusammen und man führt sich auf wie die Axt im Walde. Lest euch ruhig diesen Text mal durch, den ich verlinkt habe. Teil 2 kommt weiter unten. Ich bin Jungfrau mit Ü20. Keine Frau will sowas. Erfahrung, guter Sex, blabla, man muss die Frau zum Kommen bringen blalba....ich kann und will es einfach nicht mehr hören. Es ist ein Teufelskreis. Je älter man wird, desto schwieriger ist es und schlimmer wird es. Der Erwartungsdruck ist immens, da kann doch keiner mehr schaffen. Medizin zu studieren war immer mein Traum, meine Studienzeit ist eher ein Alptraum obwohl ich alles bestanden habe immer. In drei Wochen geht das Semester los, aber ich will einfach nie wieder in diese Universitätsstadt am liebsten. Und später soll ich nur noch 24h Dienste in der Klinik schieben etc, wie soll man da denn jemand kennenlernen? Junge Frauen sind einfach das Allerletzte. Man soll erobern, hinterlaufen, freundlich sein, als Frau darfst du nebenher noch 5 andere haben, wehe das macht der Mann. Und dann wird es immer so hingestellt als sei der Mann Schuld, der Gefühle und Hoffnungen kaputt gemacht hat. Ich habe einfach auf das alles keine Lust mehr und mir fällt es auch inzwischen immer schwerer irgendeiner überhaupt noch zu vertrauen sollte es jemals eine ernst meinen. Und kommt heraus dass der Mann Jungfrau ist, unerfahren, schüchtern im Bett, dann war es das. Da schießt man den Mann ab.

Ich habe den Glauben einfach verloren. Fertig aus. Gibt es eigentlich Medikamente wie man den Drang nach Gefühlen, Sexualität unterbinden kann oder Sterilisations-Op? Ich will das alles einfach nicht mehr. Ein ganzes Leben falsch gemacht. Und ich soll mal später mal Leute heilen?

...zur Frage

Deine ganze Schilderung ist völlig unlogisch in sich! du schreibst worauf es alles ankommt, was wichtig ist und dass du dies alles erfüllst. Also kann deine Folgerung nicht richtig sein, oder deine eigene Urteilsfähigkeit nicht.

Zum anderen schreibst du, die Frauen behaupten du seist schlecht im Bett, wärst aber noch Jungfrau! Das geht ja auch nicht wirklich! Aber wenn du der Meinung bist, dass junge Frauen nichts sind, dann probiers doch einfach im Seniorenheim, dort ist auch die Frauenquote viel besser....

...zur Antwort

wirklich errechnen kann man das nicht. Natürlich kannst du Anhand des Abstandes zum Schwerezentrum (der an den Polen gerniger ist)  einen theoretischen Wert ermitteln, aber genau ist das nie, da es zahlreiche Anomalien und Abweichungen durch unterschiedliche Schwereverteilungen, Materiealien, Gebirge usw gibt die die Kraft ablenken oder verfälschen. Einen genauen Wert kann man daher nur lokal durch eine Messung ermitteln

...zur Antwort

Paranoia

...zur Antwort

am besten trennst du dich von deinem Partner, denn du bist dir ja nicht sicher ob du mit ihm zusammenbleiben willst. Du scheinst ihn daher nicht wirklich zu lieben. Mach Schluß, warte ein paar Monate oder Jahre und suchst dir dann einen Partner den du bedingungslos liebst.


...zur Antwort

in allen Zügen, auf allen Strecken, aber nicht immer zu gleichen Zeit und natürlich nicht immer! Da Beförderungserschleichung eine Straftat ist, solltest du also immer eine gültige Fahrkarte mit dir führen.


...zur Antwort

mp4 ist auch ein hochkomprimiertes Format! Damit hast du keine Performensgewinne. Wenn dann müßtest du es in ein weniger komprimiertes Format wandeln, was dann natürlich den Speicherbedarf erhöht. Oder du verwendest ein Programm mit Proxyschnitt


...zur Antwort

Da war kein Mann dort! Die die da waren, waren daran beteiligt!

...zur Antwort

sei  froh wenn es nicht so ist! Die Chancen sind schlecht für eine glückliche Zukunft mit ihm.

...zur Antwort