Was kann man einem zahnlosen Erwachsenen kulinarisch bieten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne Suppe ! Gehe auf www.chefkoch.de ! Gibt dort tolle Rezepte !

alles, was nicht gekaut werden muss. suppe, eintöpfe, weiches gemüse, weiche nudeln und kartofeln, reis, gekochtes getreide, breie, weiche kuchen und torten, quarkspeisen, eis gekochtes oder sehr reifes gemüse kann man mit der zunge zerdrücken... und vielleicht auch gehacktes , oder püriertes fleisch, aber ob das ein kulinarischer hochgenuss ist weiß ich nicht

Wenn du die Nahrung pürierst eigentlich alles und die Zunge mit ihren Geschmacksknospen ist ja nicht betroffen.

Schweinebraten, Steak? Meine Tante ist definitiv eine Carnivore!

0