Ist es normal mit 13 172cm groß zu sein (weiblich)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich bist du für dein Alter groß. Vielleicht wirst du die Größe einer Basketballspielerin erreichen. Wäre doch auch schön. Große Frauen sind selten, schade.

ja vielen dank

0

Hallo! Das ist über dem Durchschnitt aber auch nicht besonders viel. Mädchen sind früher fertig als Jungs vielleicht kommt da nichts mehr oder wenig. 

Und Du liegst noch unter Modelgröße.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Vielen dank für deine schnelle Antwort (=

1

Das ist eigentlich gar nicht so unormal,vorallem wenn du große Eltern hast oder wenn ein Elternteil groß ist. Ich binn auch 13 und ungefähr 1.72 groß und in meiner Klasse sind auch einige so groß wie ich. 

ja, das ist im Rahmen. Es gibt ja auch keinerlei Hinweise ob und wieviel du noch wächst

doch mir haben sie gesagt ich werde so 190 )= aber das will ich nich

0

Es ist sehr normal, von Generation nach generation, werden Menschen immer größer, besonders auffällig ist es bei den Mädchen.

Was möchtest Du wissen?