Ist es normal mit 13 172cm groß zu sein (weiblich)?

10 Antworten

Hallo! Das ist über dem Durchschnitt aber auch nicht besonders viel. Mädchen sind früher fertig als Jungs vielleicht kommt da nichts mehr oder wenig. 

Und Du liegst noch unter Modelgröße.

Ich wünsche Dir alles Gute.

ZahnToaster 
Fragesteller
 19.03.2017, 18:19

Vielen dank für deine schnelle Antwort (=

1

Das ist schon sehr groß für ein Mädel für dein Alter, aber wenn du in Zukunft nen Freund willst, dann hast du gute Voraussetzungen. Jungs mögen große Mädels. 

ZahnToaster 
Fragesteller
 20.03.2017, 19:47

danke

1

Das ist eigentlich gar nicht so unormal,vorallem wenn du große Eltern hast oder wenn ein Elternteil groß ist. Ich binn auch 13 und ungefähr 1.72 groß und in meiner Klasse sind auch einige so groß wie ich. 

Das ist schon groß. Aber ich schätze, du wirst nicht mehr wesentlich wachsen. 

ZahnToaster 
Fragesteller
 19.03.2017, 18:34

doch ich glaube schon letzte woche war ich erst 171

0

ja warum nicht ich bin 13 und 1,83 meter groß 

ZahnToaster 
Fragesteller
 19.03.2017, 18:17

Respekt danke für deine Antwort

0