Mit 16 noch wachsen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kann dir niemand verraten, ich war mit 14 ausgewachsen mein Freund wachste mit 18 nochmals über 10cm.

Die Grösse deiner Eltern muss nicht unbedingt was zu bedeuten haben, ich bin kleiner als beide meiner Eltern und mein Bruder ist grösser als beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Geduld haben und warten können - und vielleicht staunst Du dann nicht schlecht, wenn Du weiter gewachsen bist.

Also Hellseher sind wir hier alle nicht...aber es gibt Schlimmeres, als 1,74 m groß zu sein ;)

Kommentar von Coool287
09.08.2016, 12:26

Ja da hast du recht, danke für deine antwort!:)

0

Man kann Angst davor haben, eine Krankheit zu bekommen. Aber man sollte sich keine Sorgen machen, ob man noch wächst oder nicht. Du kannst es eh nicht ändern. Wobei viel rauchen z.B. nicht so gut fürs Wachstum sein sollte.

Wenn du tatsächlich nicht mehr wachsen solltest, dann musst du damit leben, und solltest nur die positiven seiten sehen.

Der Mensch kann bis zu seinem 20 Lebensjahr wachsen soviel ich weiss, also es kann auch bei die plötzlich noch einen Schub geben. Ansonsten kannst du auch bei einem Doktor untersuchen wie gross du ungefähr wirst.

Meinst Du wirklich die Antworten der User führen für Dich zu neuen Erkenntnissen, wenn Du Deine Frage hier zum 4 !!! Mal stellst?

Kommentar von Coool287
09.08.2016, 12:23

Ist glaub nicht dein problem wie viel mal ich diese frage stelle und wenn es dir nicht passt dann geh weg von meinem profil danke adieu😊

0

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Da gibt's keine generelle Regel. Ich verstehe aber nicht was mit der Größe falsch sein sollte. Ich bin 18 und 1,75 groß.

Du kannst locker bis 18-19 Jahren noch einen Wachtumsschub kriegen.

FG.

Raider

Kommentar von Coool287
09.08.2016, 12:21

danke raider!😋

0

Bin auch knapp 16 und erst 165 groß, keine sorge du wächst noch ;)

Klar wächst du noch, mindestens bis du 21 Jahre alt bist.

Ich glaube du wächst nochmal auf ca. 184cm. 

Jedoch kann es auch sein, dass dein Wachstum einfach stehen geblieben ist.

Was möchtest Du wissen?