15 Jahre. Asiate. Werde ich noch wachsen?

7 Antworten

Es kann sein, dass du noch wächst! Das liegt allein an deinen Genen! Kann sein, dass du mit 16 noch wächst!

Mädchen wachsen vor ihrer Pubertät und Jungs mitten drin und danach. Da du erst 14 bist (also mitten in der Pubertät) denke ich, dass du noch einwenig wachsen wirst. (weiß es aber nicht 100 %) (;

Seid Gegrüßt Zu deiner Frage: Ja du wächst noch denn ein männlicher Humanoid mit 22 ausgewachsen also rechne 4-25 cm Wachstum ^^, dein Wachstum hängt von deiner genetischen Bindung ab, zudem ist deine Statur und dein BMI auch ausschlaggebend, wie schnell, bzw. ob du noch wächst, viele sind mit 19 aber schon ausgewachsen, aber dies bezieht sich auf eine kleine Zahl von Personengruppen, also! Kopf Hoch Rücken gerade und dann passt das alles ;-) liebe Grüße dein Guru Brunzkachel `<_`

Ich glaube bis du 18 oder 21 bist wächst ist es aufjedenfall nicht vollkommen ausgeschlossen, dass du noch wächst

Klar wächst du noch Ich bin selber Asiate und meine Eltern sind ungefähr in der selben Größenklasse (mein Vater um 10 cm kleiner) ich bin grad 16 und 173 cm