15 Jahre. Asiate. Werde ich noch wachsen?

7 Antworten

Seid Gegrüßt Zu deiner Frage: Ja du wächst noch denn ein männlicher Humanoid mit 22 ausgewachsen also rechne 4-25 cm Wachstum ^^, dein Wachstum hängt von deiner genetischen Bindung ab, zudem ist deine Statur und dein BMI auch ausschlaggebend, wie schnell, bzw. ob du noch wächst, viele sind mit 19 aber schon ausgewachsen, aber dies bezieht sich auf eine kleine Zahl von Personengruppen, also! Kopf Hoch Rücken gerade und dann passt das alles ;-) liebe Grüße dein Guru Brunzkachel `<_`

Hallo! Wirklich klein bist du nicht und da kommt auch sicher noch was. In vielen Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Also abwarten, alles Gute.

Mädchen wachsen vor ihrer Pubertät und Jungs mitten drin und danach. Da du erst 14 bist (also mitten in der Pubertät) denke ich, dass du noch einwenig wachsen wirst. (weiß es aber nicht 100 %) (;

Was sagt die Schuhgröße zur Körpergröße aus?

Ich bin ein Junge, 14 Jahre und habe Schuhgröße 44. Im Moment bin ich 1.68m groß. Deswegen wollte ich wissen, ob ich noch wachsen kann oder werde?

...zur Frage

15 und ausgewachsen?

Hey,

ich bin momentan 15 Jahre alt und habe das Gefühl, dass ich kaum noch wachsen werde. Meine Körpergröße beträgt 167cm. Ich kam schon mit 12 in die Pubertät, weshalb ich mir Sorgen mache kaum noch zu wachsen. Ich trage ebenfalls schon einen Vollbart und weitere Auswirkungen der Pubertät sind schon eingetreten. Mein Vater ist 178cm und meine Mutter 155cm.

Nun ist die Frage ob Ich noch wachsen werde oder nicht,

kennt sich da jemand aus?

Gruß

...zur Frage

Kann man irgendwas machen um größer zu werden?

Gibt es da bestimmte Stoffe die man nehmen kann um seine Körpergröße "heraus zu kitzeln" bzw. zu fördern? Ich bin 19 Jahre alt und 1,89 cm groß, aber würde halt gerne noch was wachsen :D

Eine vernünftige Antwort wäre nett Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Suche dringend einen film kann mir einer helfen?

Ein Asiate und ein schwarzer wachsen im Heim auf und werden getrennt der schwarze wird ein bodyguard der Chinese ein Profi Auftragskiller die treffen sich erst wieder als der Chinese dann versucht jemanden umzubringen der von den Schwarzen beschützt wird

...zur Frage

Wie lange wächst man?(als Mädchen)?

Ich bin jetzt 15 Und unzufrieden mit meiner Körpergröße, weil ich so klein bin (1.55)

Könnte ich noch wachsen obwohl ich ca. Seit einem Jahr nicht mehr gewachsen bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?