15 Jahre. Asiate. Werde ich noch wachsen?

7 Antworten

Hallo! Wirklich klein bist du nicht und da kommt auch sicher noch was. In vielen Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Also abwarten, alles Gute.

Seid Gegrüßt Zu deiner Frage: Ja du wächst noch denn ein männlicher Humanoid mit 22 ausgewachsen also rechne 4-25 cm Wachstum ^^, dein Wachstum hängt von deiner genetischen Bindung ab, zudem ist deine Statur und dein BMI auch ausschlaggebend, wie schnell, bzw. ob du noch wächst, viele sind mit 19 aber schon ausgewachsen, aber dies bezieht sich auf eine kleine Zahl von Personengruppen, also! Kopf Hoch Rücken gerade und dann passt das alles ;-) liebe Grüße dein Guru Brunzkachel `<_`

Es spielt keine rolle ob du asiate oder somstwas bist du wächst noch bis zum einunzwanzigsten lebensjahr. Die wachstumschübe sind von zeit zu zeit unterschiedlich zb. Vielleicht wirst du mit sechzehn erst in die höhe schiessen;)

Ich glaube bis du 18 oder 21 bist wächst ist es aufjedenfall nicht vollkommen ausgeschlossen, dass du noch wächst

Mädchen wachsen vor ihrer Pubertät und Jungs mitten drin und danach. Da du erst 14 bist (also mitten in der Pubertät) denke ich, dass du noch einwenig wachsen wirst. (weiß es aber nicht 100 %) (;

Was möchtest Du wissen?