Ich bin Asiate und klein , wachse ich noch?

8 Antworten

Naja kann man jetzt nicht genau beantworten. Ist bei jedem bissl anders. Ich hab glaube auch so mit etwa 16 aufgehört mit wachsen (bin 1,82). Kenne einen der ist 27 und ist mindesten 20 cm kleiner als ich, der hat schon locker mit 14-15 aufgehört zu wachsen. Kenne wieder rum jemand der ist dieser Jahr glaube 19 geworden und wächst immer noch ( ist bisschen großer als ich).

sind btw. auch alle Viet's

Hast doch bis jetzt eine tolle Größe erreicht! Du bist erst mit 21 Jahren ausgewachsen. Also vielleicht bekommst du noch ein oder zwei cm dazu! ;)

1,74 ist keine Größe, wo man Nachteile befürchten muss. Außerdem kann es durchaus sein dass du noch wenige Zentimeter wächst.

1,74 ist doch normal :) Ich bin 1,65 und finde es nicht zu klein ;)

Ich bin 1.85 und werde als Riese bezeichnet. Wenn ich ein Riese bin, ist 1.74 doch ganz normal. Allerdings würde ich schon davon ausgehen dass du bis 20 noch um einiges wachsen wirst :)

Emintml  06.09.2016, 15:07

bin 1.94 und 15 bin ich dan ein riesen riese?