Ich bin Asiate und klein , wachse ich noch?

9 Antworten

Naja kann man jetzt nicht genau beantworten. Ist bei jedem bissl anders. Ich hab glaube auch so mit etwa 16 aufgehört mit wachsen (bin 1,82). Kenne einen der ist 27 und ist mindesten 20 cm kleiner als ich, der hat schon locker mit 14-15 aufgehört zu wachsen. Kenne wieder rum jemand der ist dieser Jahr glaube 19 geworden und wächst immer noch ( ist bisschen großer als ich). 

sind btw. auch alle Viet's

Mit 16 bist Du noch nicht ausgewachsen. Aber wie viel Du noch wächst, wird Dir hier keiner sagen können. Das ist einem eben in der Wiege mitgegeben worden, damit muss man leben!

Hast doch bis jetzt eine tolle Größe erreicht! Du bist erst mit 21 Jahren ausgewachsen. Also vielleicht bekommst du noch ein oder zwei cm dazu! ;)

1,74 ist keine Größe, wo man Nachteile befürchten muss. Außerdem kann es durchaus sein dass du noch wenige Zentimeter wächst. 

Du bist nicht sehr klein, du bist fast 20 cm größer als Deine Eltern! Guck dich mal um, wie viele von Deinen europäischen Freunden das schaffen.

Ob du noch weiter wachsen wirst, kann Dir hier niemand seriös beantworten.

Was möchtest Du wissen?