Sobald du diesen frischen Rauch riechst, ist es Passivrauchen! Febreze und saugen wird da wahrscheinlich nicht viel helfen, da musst du wahrscheinlich auch noch putzen! Ansonsten versuche, die Fenster und die Türen geschlossen zu halten, was nur eine kleine Minderung bringt! ;)

...zur Antwort

Ich habe da so ein Bindentäschchen. Nimmst einfach ein kleines Kosmetiktäschchen und da kannst du Tampons, Binden und vieles mehr rein machen. Ich finde das nicht schlecht und nicht jeder kommt darauf, dass du da  Binden drinnen hast! ;)

...zur Antwort

Anschreien ist nicht besonders effektiv! Klar hat er auch mit aufzupassen, aber kannst du das nicht verstehen?! Ein Auto ist teuer und es muss noch viele Fahrschüler überleben! :D Aber ich würde es versuchen, ihn zu sagen, dass es dich sehr nervös macht, wenn er dich anschreit!;)

...zur Antwort

Sich einfach entspannen und alles rauslassen was in einem vorgeht! Aber ich finde Stöhnen ziemlich überbewertet! ;) Man kann ja auch im stillen genießen...

...zur Antwort

So wie ich es verstanden habe, sind es Rassen, die für ein spezielles Gebiet geeignet sind. Zum Beispiel der Dackel kann dann eine Jagdhundprüfung machen, muss es aber nicht! 

...zur Antwort

Hast du denn an der Kasse nicht mal nachgefragt, warum die so runtergesetzt sind? Denn solche Preise haben oft einen Grund! ;)

...zur Antwort

Also, wenn die Maus in deine zwei Jahren Gewährleistung Mängel aufweist, ist der Händler verpflichtet sie zurück zu nehmen, außer du hast diese Mängel selber verursacht, dann ist das Eigenverschulden. Sollte Saturn sie zurücknehmen, kann man sich für den Preis entweder die selbe mitnehmen oder etwas anderes. Ich würde zu Saturn hingehen und einfach mal nachfragen, aber den Kassenzettel nicht vergessen! ;)

...zur Antwort

Du hast erwähnt, dass deine Mutter alleinerziehend ist und arbeitet. Vielleicht liegt es daran, dass es ihr einfach zu viel ist?! Stress an der Arbeit kann einen auch überfordern und deshalb lässt man es an anderen aus! Unterstützt du/ihr eure Mutter? Sprich, den Müll rausbringen, die Spülmaschine ausräumen, Wäsche waschen etc... Wenn nein, versucht ihr mal etwas abzunehmen und dann wird es vielleicht besser! Und einfach mal hin und wieder danke sagen! ;)

...zur Antwort

Einsicht ist der beste Weg zu Besserung! Wenn du weiter an deinem Ziel arbeitest, sprich nicht wieder rückfällig zu werden, dann wirst du das schaffen! Halte dir einfach in schwierigen Situationen das vor Augen, wie du niemals mehr sein möchtest! ;)

...zur Antwort

Lehrjahre sind keine Herrenjahre, bedeutet aber nicht, dass du dich beleidigen oder schikanieren lassen musst! Ich würde denen nochmal klar und freundlich sagen, dass sie es lassen sollen und dass es dich demotiviert. Sollte das nicht fruchten, rede mit deinem Chef, denn er musst dann durchgreifen! Und denk immer daran, lass dir nie einreden, dass du dumm bist! ;)

...zur Antwort

Es ist eine reine Gewöhnungssache! Die Hunde müssen lernen, wie weit sie gehen dürfen. Aber ich persönlich habe nichts dagegen dass der Hund bei mir im Zimmer schläft! Ich sage ja ;)

...zur Antwort

Gut du hast sie gefragt und sie kann nicht. Vielleicht kann sie wirklich nicht oder schämt sich, weil sie Angst hat deinen Anforderungen nicht zu entsprechen?! Wenn du wirklich an sie interessiert bist, dann lass ihr noch etwas Zeit! Vielleicht ergibt es sich auch von alleine... ;)

...zur Antwort

Ich würde zuerst damit anfangen, warum er dein Vorbild ist. Dann wie du auf ihn aufmerksam geworden bist, wie erfolgreich ist er und seine gute Seiten hervorheben,  sprich, angagiert er sich für was besonderes etc. Und zum Schluss alles abrunden. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!? ;)

...zur Antwort