Haarausfall! WAS TUN brauche sehr schnell hilfe bitte bitte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du momentan zu viel Stress?  Und wie ist es dir aufgefallen? Beim Kämmen? Denn ein Mensch verliert am Tag bis zu 100 Haare und das ist normal. Ansonsten gehe mal zum Arzt und lasse das mal abklären, vielleicht steckt ja was anderes dahinter... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxcrayon
18.09.2016, 20:51

Also ja beim Kämmen verlier ich viel und allgemein auch .. wenn ich zum Beispiel leicht durch mein Haar gehe kommen Haare raus (?) Und das seid längeren. Und dann haben mir meine Mutter und Cousinen erzählt das mein Haar dünner geworden ist und das stimmt leidef

0

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/haarausfall-stoppen.html

Haarausfall kann durch Stress, Mangelernährung usw ausgelöst werden. Aber Haarausfall ist auch Erblich.

MfG Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxcrayon
18.09.2016, 20:54

Also Stress habe ich nicht und genau deswegen weis ich wirklich nicht was der Grund sein kann ...

0

Hab aber leide keine Ahnung ,was man dagegen machen kann :/ Ich würde dir und auch jedem anderen hier raten , die Finger vom Glatteisen zu lassen also wenn ihr es jeden Tag / mehrmals Täglich macht , weil es die Haar austrocknet.

Ps : Ich guck mich mal im Internet um und antworte dir , wenn ich eine Lösung finde.

LG Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxcrayon
18.09.2016, 20:52

Vielen Vielen Dank! Und ich benutze keine Hitze NIE

0

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxcrayon
18.09.2016, 20:53

Ich bin 16 Jahre alt

0
Kommentar von xxcrayon
18.09.2016, 21:00

hm ...

0

Was möchtest Du wissen?