Wieso fühle ich mich alleine wohleer als wenn Leute bei mir sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht bist du einfach nur introvertiert?

Ich brauch auch meine paar Stunden am Tag alleine. Wenn ich die nicht habe kann man förmlich zusehen wie ich immer genervter von allen Menschen um mich herum werde. :'D

Solange es nicht darin endet dass du nur noch in deinem Zimmer hockst und nicht mehr rausgehst bzw. nichts mehr unternimmst, ist doch alles gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du Freunde hast und dich nicht komplett vergräbst, ist alles ok. Ich arbeite in einem Beruf, da habe ich auch ganz viel mit Menschen zu tun und wenn ich mal Zuhause bin, bin ich ganz froh,alleine zu sein! In die Stadt gehe ich auch nicht besonders gerne, da mir so solche Plätze einfach zu überfüllt sind! ;)

Vielleicht hast Du eine Sozial-Angst = alleine gut, mit Mitmenschen eher Ängste. Wenn es so ist, sprich mal mit einem Arzt darüber, weil ausschließlich alleine = ungut!

Das habe ich auch, vielleicht ist dir die Meinung anderer Menschen sehr wichtig.... Ich fühle mich auch immer sehr unwohl und bin lieber alleine :)) Ist voll normal

Sharik 18.09.2016, 20:25

okay danke für deine schnelle antwort ps Mir sind Meinungen von anderen egal. lg martin

0

Was möchtest Du wissen?