Haben Asiaten wirklich einen kleinen, und was können sie garnicht leiden?

2 Antworten

Dass die einen kleinen Wiener im Gegensatz zu Europäern haben stimmt. Europa ist attraktiv für Vietnamesen,Japaner,China usw.. LG

Habt Ihr sonst noch Fragen und Probleme, nach dem Vietnam-Krieg?

Wer überlebt hat, kann froh sein, und seine Penislänge kann ihm und ihr egal sein.

Ich war oft in Vietnam. Penislänge oder andere körperliche Attribute sind dort belanglos!

Wie kann man auf diese Fragen  kommen?