Was haltet ihr von dem Pflegeberuf in Krankenhäusern/Altenheimen etc?

Das kann man so allgemein kaum beantworten, denn es gibt viele Pflegeberufe:

Intensivpfleger, OP-Pfleger, Totenpfleger, Trocjken und Nassrasierer, usw. usw.

Genauso reichlich gibt es ja Krankenhäser, da leigen nur Kranke rum und lassen sich verwöhnen auf Komfortstationen und dergleichen.

Bei Altenheimen sieht es anders aus: mit denen kann man es ja machen, die sterben eh bald und merken dann als tote Leichen gar nichts mehr.

Es sollte unbedingt ein Untersucheungsausschuß zu dieser Problematik einberufen werden und zwar in unserem deutschen Bundestag - dem deutscehn Volke!!!

...zur Antwort

Ein Antimobbing Song, nicht mehr und nicht weniger.

Davon gibt es dutzende, ach hunderte, wennn nicht gar tausende auf social media (sehr sociale Portale wie Facebook, tingder, Twitter, whats app un dergleichen Unsinn)...

...zur Antwort

Macht das indische Kamasutra, ganz von vorne bis in die letzten Seiten dieses hervorragenden Liebsratgebers. Wenn ihr alles einmal durchhabt, beginnt ihr wieder von vorne.

Da will keiner mehr doggy oder missionar, da will man nur noch endlos rammeln und glücklich dabei sein. Glaub mir, man vergißt die ganze elt um einen herum und es ist fantastisch!!!

...zur Antwort

Schaut doch mal die Sendung: die Auswanderer. Fast alle kommen über kurz oder lang verelendet, bankrott und sonnengebräunt aus Mallorca zurück und beziehen dann HartzIV, willst Du das etwa?

...zur Antwort

Stell Dich vor ihn hin und strippe:

zieh langsam Deine knallenge Boxershorts herunter, so dass Dein riesiger Kolben herausspringt.

Dann tanzt Du vor ihm und steckst ihm Deinen Dödel in den mund.

Er versucht zu schlucken, kann aber nicht, denn sein Maul ist gestopft.

Kurz vor der Explosion fagst Du ihn: Willst Du schlucken?

Er nickt. Du ziehst Deine Vorhaut zurück und spritzt ihm tief in den Hals, Deine Eichel ist der Stopfen , dass nix rausfließt.

Er wird das von nun an immer wollen und liegt vor Dir auf den Knien und bettelt nach dieser Behandlung. Gib ihm, sooft Du kannst alles vor Dir und noch mehr!!!

...zur Antwort

Hin cah dang bang con si cha ma juque tng de singh hala kümm yon si weft kagnag

aus dem indischen Kamasutra freu erzählt nach Shivas und Vishnus Traum.

...zur Antwort