Macht das indische Kamasutra, ganz von vorne bis in die letzten Seiten dieses hervorragenden Liebsratgebers. Wenn ihr alles einmal durchhabt, beginnt ihr wieder von vorne.

Da will keiner mehr doggy oder missionar, da will man nur noch endlos rammeln und glücklich dabei sein. Glaub mir, man vergißt die ganze elt um einen herum und es ist fantastisch!!!

...zur Antwort

man sagt ja auch "mach dein hobby zu deinem beruf"

das ist quatsch. glaubst, die 08/15 kassiererin zählt zuhause noch ihr weniges geld?

...zur Antwort

(Die Frage kommt aus der Schweiz)

in der schweiz kommst du dafür in den kerker, bei wasser und brot im hochsicherheitstrackt!!!

...zur Antwort
Andere (m/w) : Bitte in den Kommentarne angeben

Mit Pepperoni!!! chön charf!!!

...zur Antwort

Ich dachte an ein weißes Hemd mit dunklem Pullover drüber und einer hellgrauen Hose. Passt das so? Welche Schuhe soll ich anziehen?

Weißes Hemd ist immer gut = weiße Weste = unbescholtener Bürger.

Wenn Du leger hibgehen willst, passen sneaker im Farbton des Pullovers, sodass alles miteinander gut harmoniert.

...zur Antwort

Pass bloß auf, der Typ ist ein sog. feeder. er will Dich nur mästen, damit DDu nicht von ihm abhaust, moderne Sklaverei!!!

...zur Antwort

Ganz einfach:

Stell Dich vor ihr hin, zieh langsam Deine engen Boxershorts runter und ziehe dann die Vorhaut von Deinem Penis zurück. Verwöhne sie mit ersten klaren Lustropfen, auf die Zunge.

Sie will dann mehr und Du kannst ihn deepthroat die in ihren Hals schieben.

Wenn sie fast erstickt, spritzt Du ihr gnadenlso Deine fette Spermaladung in den Mund. Sie muss es schlucken und sie wird vor Dir winseln, mehr zu bekommen.

Nun liegt es an Dir: kannst Du noch ein- zweimal nachspritzen, oder sind Deine Eier schon leer?

Wenn nicht, nachladen und noch zweimal Deinen Saft abgeben - fertig!!!

...zur Antwort