Was ist der Optische Unterschied Zwischen den aufgezählten Asiaten?

2 Antworten

Häufig erkennt man es auch am style.

Indonesier sehen oft sehr anders aus als die aus den genannten anderen Ländern. Sie haben meist größere Augen und einen anderen hautton.

Thailänder und Japaner haben auch meist was eigenes, was ich aber nicht gut beschreiben kann.

Chinesen sind nicht gut zuzuordnen meiner Meinung nach, da sie sehr vielseitig aussehen.

Natürlich ist das nur auf einen bestimmten Typ bezogen. Jeder Mensch ist unterschiedlich und es gibt nicht "den thailänder", "den Japaner", "den Koreaner" und so weiter.

Vietnamesen sind ziemlich gelb

Japaner und koreaner sind sehr weiß, jedoch haben japener nicht so starke "Schlittsaugen wie koreaner

Chinesen sind eine Mischung aus allem

Indonesen sind etwas bräunlicher

Thailändianer sind sehr weiß oder sehr braun.

AUCH WENN ES SICH EXTREM DANACH ANHÖRT ES IST KEIN RASSISMUS. ICH HABE NUR SEINE FRAGEN BEANTWORTET.

Was möchtest Du wissen?