Gefährlich nicht jedoch kannst du einen trockenen Hals oder Zunge davon bekommen Versuch es immer auszuspucken oder am besten gar nicht erst in den Mund gelangen lassen

...zur Antwort

Ich gebe dir wirksame Tipps

-Masturbiere weniger denn so entstehen Dauer Hormonschwankungen diese alleine zwar nicht schädlich sind aber auf Dauer quasi deine Haare ständig angreifen (genau wie bei Frauen) generelle starke Hormonschwankungen sorgen immer zu Haarausfall

-nutze Minoxidil.

-nutze Gerstengras/Ashawaganda

-nutze Biotin Tabletten Jahresration

Alles gibt's bei Amazon falls wirklich gar nichts hilft was ich aber glaube das es definitv was bringt lass dir Finasterid verschreiben aber glaube dafür musst du 18 sein das sorgt dafür das der Gegenspieler von Testosteron gesenkt wird und bei Hormonschwankungen das Problem Hormon abgeschwächt wird.Frauen haben auch Testosteron jedoch viel weniger als Männer weswegen sie auch meistens einen vollen Ansatz haben dennoch reagieren sie stark auf kleinste Mengen was bei Frauen aber als Diffusen Haarausfall äußert

Der Potenzielle Übeltäter ist das Abbauprodukt von Testosteron da Männer viel mehr davon haben äußert sich der Haarausfall deshalb stärker

...zur Antwort

Ich gebe dir wirksame Tipps

-Masturbiere weniger denn so entstehen Dauer Hormonschwankungen diese alleine zwar nicht schädlich sind aber auf Dauer quasi deine Haare ständig angreifen (genau wie bei Frauen) generelle starke Hormonschwankungen sorgen immer zu Haarausfall

-nutze Minoxidil.

-nutze Gerstengras/Ashawaganda

-nutze Biotin Tabletten Jahresration

Alles gibt's bei Amazon falls wirklich gar nichts hilft was ich aber glaube das es definitv was bringt lass dir Finasterid verschreiben aber glaube dafür musst du 18 sein das sorgt dafür das der Gegenspieler von Testosteron gesenkt wird und bei Hormonschwankungen das Problem Hormon abgeschwächt wird.Frauen haben auch Testosteron jedoch viel weniger als Männer weswegen sie auch meistens einen vollen Ansatz haben dennoch reagieren sie stark auf kleinste Mengen was bei Frauen aber als Diffusen Haarausfall äußert

...zur Antwort

Das ist ein Mythos du nimmst einzigste und alleine nur durch einen Kalorienüberschuss zu was Nachts flott geht da du dich kaum bewegst odeeeerrr durch ständiges Zuckerhaltiges da Insulin ausgeschüttet wird und in der Zeit kaum was an essen verbrannt wird im körper

...zur Antwort

Datepartnerin lacht meine Gefühle aus?

Liebe Community, hab folgendes Problem:

Treffe mich seit ca. 3 Wochen mit einer jungen Frau (20), ich bin selber 24, wir trafen uns bis jetzt 4 mal, ein Mal im ersten Bezirk in Wien spazieren mit einem Pärchen was sie kennt, das war aber ein sehr angenehmer Abend und wir hatten alle Spaß. Es ging so 3-4 Stunden. Ich bekam auch einen unerwarteten Abschiedskuss (Wange).

Am nächsten Tag kam die gleiche Gruppe zu mir nach Hause, da ich alleine wohne und eine große Wohnung hab. Wir haben uns einen romantischen Film angeschaut und es war auch ok. Ich bestellte 2 Familien Pizza und 4 Red Bulls für jeden eins. Das kostete mich 36 Euro.

Sie schrieb nie viel oder so und das ist ok, nicht jeder mag es zu schrieben, dachte mir vielleicht zählt für sie nur das im „echten“.

Das Alarm schlug bei mir auf wo sie anfing zuerst treffen mit mir auszumachen, und dann im letzen Moment abzusagen. Zum Beispiel wie machen sich aus, sie kommt morgen zu mir oder so um 16 Uhr, es ist 15 Uhr und ich sage ich gehe gleich los, sie meint, „nein tue es nicht, kann heute nicht“ 😡 und das 2-3 mal..jedes Mal wo ich sie fragte ob ihr Interesse noch da ist, sagte sie immer „oja, natürlich“ und jedes Mal wo wir trafen war es schön und wir tauschen viele Zärtlichkeiten aus und hatten richtig schöne Momente. Zum Beispiel sie kommt alleine zu mir so um 17 Uhr wo es eh schon dunkel ist, sie bleibt bis 23 Uhr bei mir, wir machen Lichter aus, zünden die Kerze an, lassen Musik (serbische Volksmusik) und haben viel Spaß und körperlichen Kontakt. Danach begleite ich sie zum Taxi, fahre mit ihr bis zu ihrem Zuhause und bezahle Taxi.

Ich denke wirklich viel über sie nach und hatte immer Schmetterlinge im Bauch. Wo sie mich ignorierte war ich enttäuscht, wo sie mir Aufmerksamkeit schenkte war ich der glücklichste Mensch der Welt. Das ist für mich LIEBE. Und ich weiß was Ich spüre. Wollte sie nicht ausnutzen, bin keiner der Dreckskerle, sie könnte bei mir in der Wohnung alle Freiheiten genießen und ich hab sie gentlemanmäßig behandelt.

Heute hat sie mich wieder mal im letzten Moment abgesagt, und ich redete mit ihrer besten Freundin (das ist die eine Dame die mit uns spazieren war mit ihrem Freund und die mit ihm auch bei mir in der Wohnung war, bei unserem 2. Date), weil ich weiß dass es die Person ist, die sie am besten kennt. Sagte zu ihr dass ich schon Gefühle für sie hab. Sie hat es aber natürlich weitererzählt, obwohl ich sie bat, es nicht zu tun aber irgendwie wusste ich dass sie es tut 😅

Dann meldet sich bei mir meine geliebte, „herst Marko, was ist los, du hast mich 4 mal gesehen und du sagt zu meiner Freundin, dass du mich liebst 😂😂😂“ . Ich antwortete wie unten.

Ich finde es normal und ok, dass man nach 4. Date verliebt ist, weil das ist menschlich. Man will lieben und geliebt werden. Dafür lebt man. Und wir hatte auch immer so intensive Dates mit so vielen Zärtlichkeiten.

Hat sie mich verdient?

...zur Frage

Mädels die ausreden suchen haben kein Interesse denn wenn ich jemanden wirklich kenennlernen will oder verschossen bin dann will ich die Person genau wie du jetzt dringend sehen und Mädels denken genauso wenn sie verschossen sind bleib immer höflich zeig dein Interesse aber nicht so als könntest du ohne sie nicht Leben

...zur Antwort

Aus Erfahrung weiß ich das diese Typen null Chancen haben da sie einem was vorspielen und man direkt umdenkt wie es wohl in einer Beziehung wäre mit einem Typen der einem was vorspielt.

Wenig zu haben und zu zeigen ist keine Schwäche wer so denkt muss noch Nh Menge lernen

...zur Antwort

Auf Reddit gibt's bestimmte Bereiche ansonsten gibt's nicht die Dating App Bumble wo du quasi Date/ oder Friends wählen kannst und so bei einem Match nen Kumpel kennen lernen kannst

...zur Antwort

Hier mal antworten mit dennen du sofort was anfangen kannst.

-Gehe spazieren falls du immer dieselbe Strecke läufst Laufe bewusst Wege wo du dich nicht auskennst. Dein Unterbewusstsein wird dir nachdem du Zuhause bist vermitteln das du was erlebt hast.

- Versuche nicht jeden Tag dasselbe zu machen

- Werde dir bewusst das du nichts suchst und dir dein Unterbewusstsein nur Streiche spielt, meistens "sucht" man das was man nicht hat und sobald man es hat, ist es nichts mehr besonderes mehr und du suchst vergeblich wieder etwas.

Denk immer dran du hast die Kontrolle über deinen Körper und auch die Macht Dinge zu verändern sei es durch Gedanken oder Taten.

...zur Antwort

Ist zwar spät aber die meisten Asiatischen Frauen finden die Koreaner selber nicht wirklich attraktiv wenn man sich mal Umfragen anschaut bevorzugen sie eher den Mann mit Muskeln da es aber so selten ist in Korea da die Körperstatur meistens schlank ist denkt man das schnell

...zur Antwort