3 Uhr nachts essen-zunehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst zu, wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrennst.

Trotzdem ist es nicht gut , all zu schwer oder zu viel während der Nacht zu essen weil sich der Körper dann nicht richtig erholen kann, da er mit verdauen beschäftigt ist.

Ja aber es kommt auf den Menschen an, jeder hat nicht denselben Stoffwechsel. Ich esse z.B. immer mitten in der Nacht aber nehme nie zu, egal was und wie viel ich esse

Melissa921226
Fragesteller

danke für deine schnelle Antwort

Hast du eine Essstörung?

Nein, die Uhrzeit ist nicht wichtig. Wichtig sind alleine die Kalorien.

Melissa921226
Fragesteller

Ich habe etwas in der Richtung zu kämpfen ja.

Danke aber für deine Antwort

verreisterNutzer  16.12.2021, 03:19
@Melissa921226

Dann ist es wichtig, dass du dich in Therapie begibst. Je früher, desto besser sind die Erfolgsaussichten.

Das ist ein Mythos du nimmst einzigste und alleine nur durch einen Kalorienüberschuss zu was Nachts flott geht da du dich kaum bewegst odeeeerrr durch ständiges Zuckerhaltiges da Insulin ausgeschüttet wird und in der Zeit kaum was an essen verbrannt wird im körper

Die Uhrzeit ist egal, es kommt nur auf die Kalorien an.