Zunehmen mit Zunehm-Shake?

2 Antworten

Es gibt diese Wheight-Gainer, wobei ich so etwas eher nicht rate. Besser die Ernährung anpassen.

Ohne den Shake jetzt zu kennen halte ich das für keine gute Idee. Die meisten Leute, die wie du sagen, sie können kaum zu nehmen, haben es damit zwar wirklich sehr schwer. Allerdings nehmen sie in der Regel auch nicht mehr Kalorien zu sich, als sie verbrennen.

Du könntest mal zwei Sachen machen:

1) Rechne dir mal aus bzw beobachte eine Woche lang, wieviele Kalorien du verbrennst und wie viele du zu dir nimmst. Das kannst du mit Hilfe von Apps und googln machen.

2) Iss mehr warme Mahlzeiten. Ein und dieselben Nahrungsmittel haben gekocht mehr Kalorien. Und iss öfter am Tag, anstatt nur 2 oder 3 Mahlzeiten halt 5 oder 6 (muss natürlich nicht jedes Mal ein ganzes Mittagessen sein).

Woher ich das weiß:Recherche