Abnehmen Shake 1x am Tag?

3 Antworten

Von solchen Shakes halte ich überhaupt nichts. Du kannst gesund abnehmen, indem du die richtigen Lebensmittel zu dir nimmst. Kalorienarm, also ohne viel Zucker und Fett, gesund also nährstoffreich. Gemüse, Obst, Fleisch, bei uns gibt es alle Lebensmittel die man dazu braucht. Außerdem reichlich Bewegung.

Du brauchst keine Mahlzeit zu ersetzen.

Anstatt dein Essen zu verringern, solltest du deine Aktivität erhöhen.

Wenn du jeden Tag 10.000 Schritte gehst verbrennst du je nach Gewicht um die 300-600 Kalorien.

Das wäre fast eine ganze Mahlzeit.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Das ist völlig wurscht, wann du den zu dir nimmst.

Mal davon abgesehen: wenn du schon weißt, daß es nicht gesund ist auf Dauer......warum machst du es dann?

Shakes ist Futter für Faule!! Du hast genug Zeit, dir für den nächsten Tag was zu essen vorzubereiten, andere schaffen das auch, trotz Arbeitszeiten.

Lies dir mal die Zutatenliste deines Shakes durch........