Wie kann mein Ass wachsen? Bin 19?

8 Antworten

Du kannst es mit Krafttraining im Fitnessstudio in Kombination mit einem Kalorienüberschuss probieren.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Man kann nicht punktuell an Muskeln oder Fett zunehmen. Das ist ganzheitlich. Bedeutet. Nimmst du allgemein zu (ob jetzt Muskeln oder Fett), dann wird auch dein Hinterteil an Maße zulegen.

Hallo Nephox!

Genüged essen und tatsächlich den passenden Muskel trainieren. Das ist der große Gesäßmuskel ( Musculus gluteus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.

Optimal dafür sind Squats, alternativ ein Workout wie hier :

https://www.youtube.com/watch?v=Siu1ENu1U3E

Ergänzend Ausfallschritte, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Sry aber ich bekomme das nicht hin hier: Video und ich denke es ist auch nicht falsch den Po zu trainieren, vielleicht kann man sich ja auch Botox oder so spritzen lassen. Aber sei dir bewusst das, dass äußere nicht alles ist. Warum willst du ihn überhaupt wachsen lassen?

Cloveed353  04.08.2021, 21:16

Natürlich ist aber immer besser als künstlich

Es gibt z.B von Pamela Reif extra dafür erstellte workouts