Wie kann mein Ass wachsen?

asx404040  10.07.2021, 23:02

hat das einen grund warum du ihn ass nennst? 😂

pseudocoolnes

Nephox
Fragesteller

😶

8 Antworten

Mach am besten noch verschiedene Übungen. Glute Bridges

Bild zum Beitrag

und Kickbacks

Bild zum Beitrag oder auch stehend

Bild zum Beitrag

sind auch sehr gut mit denen habe ich die besten Ergebnisse erziehlt und man kann sie auch zu Hause machen, wenn man die Schwierigkeit erhöhen will kann man sich auch ein Resistance band kaufen.

 - (Frauen, Fitness, sexy)  - (Frauen, Fitness, sexy)  - (Frauen, Fitness, sexy)

Hallo Nephox!

Das reicht nicht, Du brauchst Squads / Kniebeugen. Diese trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluteus maximus).

Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich.

Ergänze mit Ausfallschritten, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Diese Übung alleine wird nicht ausreichen.

Ich würde auf jeden Fall noch Kniebeugen, Ausfallschritte ( mit Gewicht ) und Hip Thrusts ergänzen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Die Beinpresse trainiert in erster Linie die Vorderseite deines Oberschenkels. Für einen stabilen Po sind sämtliche Übungen mit Hüftstreckung gut - Kreuzheben, Hip Thrusts, Kniebeugen, Kickbacks, Ausfallschritte.

Frauen wie Schlittschuhläuferinnen oder Radfahrerinnen brauchen ziemlich Oberschenkel und bekommen dadurch einen großen Hintern - ich liebe es 😍