wächst mann mit protein shakes noch?

3 Antworten

Du bist in der Pubertät und im Wachstum, dadurch wächst Du automatisch. Die Shakes sind in diesem Sinne nicht die Ursache für das Wachstum oder die Stagnation. Wachsen tust Du tendenziell bis 22. Danach nicht mehr ganz so viel :)

Das ist nicht abhängig von den Shakes, sondern deiner Genetik. Ein Arzt kann dir vielleicht sagen, wie groß du wirst.

durch Proteine wächst du nicht und du kannst es auch nicht durch andere mittel beeinflussen .. aber mit 15 kannst du noch wachsen

wieso merke ich nicht das der Po wächst? und wie schnell wächst der (Muskeln)?

hallo ich gehe seit Ca 7 Monaten ins Fitness Studio und zwar 2/3 die Woche und trainiere vor allem Po und Beine. mein Po ist mittlerweile härter geworden ich hab auch ordentlich Bein Muskeln zugelegt nur irgendwie merke ich nicht das er wächst...mein Freund meinte schon er sei größer geworden aber ich selber sehe das kaum find den manchmal sogar flach. allerdings habe ich aber auch oft Muskelkater wächst er davon nicht? nehme auch Protein Shakes

...zur Frage

Wie viel bringen Protein Shakes?

Ich hatte heute meinen ersten Tag im Fitness Studio. Die Mitarbeiterin meinte das es sinnvoll wäre, nach dem Training einen der Protein Shakes zu trinken, um die Reserven aufzufüllen.

Mir ist natürlich klar, dass das Fitness Studio im Endeffekt auch nur auf Umsatz aus ist, aber vielleicht ist da ja doch was Wahres dran. Wer kennt sich da aus und kann mir sagen, ob ich diese Shakes trinken sollte oder nicht?

...zur Frage

Durch Protein Shakes Probleme am Körper kriegen?

Hallo erst mal Ich habe da so ein kleines Problem. Also ich bin 16 Jahre alt und gehe regelmässig seit 2 Jahren ins Fitnessstudio und trinke auch nach jedem Training ab und zu ein Protein Shake. Doch ich habe so ein kleines körperliches Problem. Ich bekomme/habe Muttermale da die kleinen schwarzen Flecken. Habe auch die grösser sind aber zurzeit bekomme ich nur kleine. Also meine Mutter meint es würden keine neuen wachsen aber ich bin ja der Besitzer meines Körpers von daher weiss ich ja das bisschen besser. Also ein Doktor hat meiner Mutter erzählt das ich den Wachstum dieser Muttermale nur vergrössere durch diese Shakes. Jetzt weiss ich nicht was machen? Stimmt das? Möchte halt auch Muskeln aufbauen durch diese Shakes! Danke schon mal! MfG Kevin

...zur Frage

Protein Shake? genauere Infos? Wie wirkt es ?

Ich (W/15) gehe seit knapp 4-5 Monaten ins Fitness Studio (1-3 mal in der Woche unterschiedlich )um etwas an Oberschenkel und Bauch abzunehmen und zu straffen (bin normalgewichtig aber nich zu Frieden) . Da ich mich mit Protein Shakes überhaupt nich auskenne hab ich da paar fragen da ich anfangen wollte das nach den Training zu trinken. Wie oft in der Woche oder am Tag sollte man das trinken oder wäre ideal ? Wobei genau helfen Protein Shakes? Wann sieht man Ergebnisse ? Wie viel sollte ich davon trinken? Ist das gesund oder eher schädlich ? Gute Protein Shake Marken die aber nicht zu teuer sind , paar Vorschläge ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was bringt den arm Muskel zum wachsen?

Was genau bringt den arm Muskel zu wachsen wie wächst der bizeps wie wächst die brust . gehe fitness aber mir ist nicht klar wie der Muskel wächst und ich bin 17 männlich.. Und geht das auch bei dünnen Leuten das Muskeln nur durch training wachsen ich esse nicht sonderlich viel und habe Angst das sich bei mir nichts tun wird. ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?