wächst mann mit protein shakes noch?

3 Antworten

Du bist in der Pubertät und im Wachstum, dadurch wächst Du automatisch. Die Shakes sind in diesem Sinne nicht die Ursache für das Wachstum oder die Stagnation. Wachsen tust Du tendenziell bis 22. Danach nicht mehr ganz so viel :)

Ichbincool03  16.04.2022, 07:41

Kumpel meinte durch protein shakes die ich mit protein pulver. Machewachse ich nach einer Zeit nd mehr stimmt das?

Das ist nicht abhängig von den Shakes, sondern deiner Genetik. Ein Arzt kann dir vielleicht sagen, wie groß du wirst.

durch Proteine wächst du nicht und du kannst es auch nicht durch andere mittel beeinflussen .. aber mit 15 kannst du noch wachsen