Protein Shake für dünne frauen?

5 Antworten

Geh in einen Fachhandel und lasse dich beraten!

Wieso will man denn mit proteinshakes Masse zunehmen :) das geht fast nicht. Das geht mit Kohlenhydraten und fetten wesentlich besser. Und vor Muskeln solltest du dich nicht fürchten. Du wirst ganz bestimmt nicht zu viel aufbauen können, ohne es früh genug zu merken :)

Wenn Du nicht ordentlich Krafttraining machst, helfen Proteinshakes auch nicht viel weiter. Ordentlich Kohlenhydrate, Milch, Quark und Obst.

WIe alt bist du?

Die Angst der Frau vor Muskeln ist so unverständlich wie unbegründet. Rein hormonell seid ihr gar nicht in der Lage, abartige Muskelberge aufzubauen oder gar irgendwann männlich zu wirken. Die Frauen die du vor Augen hast, sind mit Testo und Wachstumshormonen hochgezüchtete Hybriden.

D.h. du kannst und solltest genauso trainieren wie die Männer. Um jetzt weitere Ratschläge zu geben, braucht man dein Alter. Und nein, der Proteinshakes macht wirklich nicht den geringsten Sinn.

Gruß

Du kannst es auch durch Natur Produkten versuchen so wie Putte ,Schinken , Magerquark ,Milch ,Käse und weiteres die haben viel Eiweiß