Auf gutes Schuhwerk achten, bzw. verschiedene Schuhe ausprobieren.

Abends Magnesium einnehmen. Vor dem Einschlafen eine Sportsalbe lange einmassieren.

...zur Antwort

Lass Dich von einem Kardiologen untersuchen!

...zur Antwort

Lass Dir bei Untergewicht REHA-Sport beim Hausarzt verordnen, da musst Du nicht so viel zuzahlen. Dann musst Du schauen, welches Fitness-Studio mit den Krankenkassen abrechnen kann. Dort bist mit dem auf Dich abgestimmten Trainingplan genau richtig.

...zur Antwort

Schau mal auf die Website Kupferzopf wg. der Pflege. Im Forum "Langhaarnetzwerk" findest Du viele Empfehlungen für Shampoo usw..

...zur Antwort

Sind depressionen eine Ausrede fürs nicht zur schule kommen?

Wird jetzt eine etwas längerer Text hoffe ihr lest ihn trozdem.

Also ich habe schon seit einigen Monaten depressionen aufgrund von meinem Leben/Umkreis Also ich habe dadurch auch Probleme mit Alkohol bekommen wovon aber niemand mitbekommen hat. Mir ist vieles ziemlich egal geworden, und da ich ja noch zur schule gehe hab ich mich da auch sehr verschlechtert. Und als ich dann noch Probleme mit meinen Eltern bekommen habe, habe ich von mir aus gesagt ich ziehe zu meinen leiblichen Vater.

Ich dachte hier wird jetzt auch alles besser, alles wie sonst ich liege den ganzen mit Musik rum. Mache vllt ab und zu mal Sport was man auch sieht und deshalb auch nicht denkt ich hätte irgendwelche Probleme.

Und ich gehe jetzt seit ein paar Tagen hier zur schule und schon am ersten Tag hat mich die schule dort fertig gemacht, und generell jeden Morgen muss ich mich zwingen aufzustehen und da ich kaum Schlafe bin ich müde in der Schule und bekomm da auch nicht sehr viel mit.

Und meine täglichen Kopfschmerzen werden wider stärker, und ich habe zwar Hunger aber mir wird oft schlecht vom essen.

Und alles macht meine depressionen wider schlimmer, damals war ich kurz davor mir das Leben zu nehmen, aber da hatte ich noch jemand der für mich da war, diese Person war das einzigste was mich gehalten hat.

Das Ding ist einfach wenn ich weiter jeden Tag zur schule gehen muss, ich schaff das einfach nicht.

Aber ich möchte jetzt nicht sowas hören wie: Rede mit jemand darüber, oder such dir hilfe.

Bis jetzt weiss niemand von meinem depressionen, und wenn, wenn ich mit jemand darüber spreche bringt mir das auch nicht viel.

...zur Frage

Wurden denn Depressionen diagnostiziert/Arzt? Wie Du siehst liegen Deine Probleme ja eher bei Dir, als am Umfeld. Evtl. käme ein Internat für Dich infrage.

...zur Antwort

Ja, das kann möglich sein. Kann auch am Kreislauf liegen, manche kommen bei viel Schlaf schlecht wieder hoch.

...zur Antwort

Das stellt man nach Gefühl ein, ist das Sofa weit vom Heizkörper entfernt musst Du dann evtl. bischen höher stellen. Kann auch umgekehrt sein.

...zur Antwort

Was sagt ihr zu dem Thema? (Übernachten bei Freund)?

Hey💛

Schon mal Sorry das ich mich nicht kurz halten kann😅

Ich ( Mädchen) habe einen Freund.

Er ist 15 ich 13. Ich finde denn Altersunterschied nicht viel. Wir sind noch nicht wirklich lange zusammen aber total verliebt...

Ein Problem: Meine Mutter ist seiner Mutter ihre Chefin bei der Arbeit. Meine Mutter kann aber die Beziehung von mir und ihm und die Arbeit trennen. Trotzdem ist es Problematisch.

Aufjedenfall war ich schon öfters bei ihm und wir haben uns halt auch geküsst..

Dann haben wir halt so aus Neugier einander ein Knutschfleck gemacht. Meine Mutter hat seine Mutter vorgewart da seine Mutter sehr an ihm hängt und für sie immer der kleine Junge bleibt. Sie hat es verkraftet mit dem Knutschfleck und das wir zusammen sind.. Ich habe ein super Verhältnis gegenüber meiner Mutter. Als ich sie gefragt habe ob ich bei meinem Freund übernachten darf hat sie schon so gut wie Ja gesagt. Mein Vater jedoch will das nicht und meint was denn andere dazu sagen.. Ob das in dem alter schon okey ist. Ich will kein Sex und mache das auch nicht. Ich weiß das es mein Freund auch nicht will.. Außerdem weiss meine Mutter das ich vernünftig bin und auch das mein Freund vernünftig ist. Mein Vater wie immer skeptisch. Ein bisschen kann ich ihm verstehen aber er kann ja auch vertrauen gegen mir über zeigen.

Ich finde es eigentlich normal das man bei seinem Freund schlafen darf. Auch viele meiner Freunde dürfen das..

Was sagt ihr dazu?

Schon mal Danke für die Antworten un einen schönen Tag💛

...zur Frage

Üblich ist die erste Zeit, dass der Junge das Mädchen besucht. Ob Übernachtungen möglich sind, liegt im Ermessen Eurer Eltern.

Persönlich würde ich das ohne Verhütungsmittel (Pille) meiner Tochter nicht erlauben.

...zur Antwort

Mach eine Liste, schreib alle Buchstaben (A bis Z) auf einen Zettel und dann zu jedem Buchstaben was Dir zu "schwererziehbar" einfällt. Oder überlege, wenn Du solch ein Kind hast.

Noch einfacher, schau eine Doku...

https://www.youtube.com/watch?v=7l04VXNjdck

...zur Antwort

Ja, sollte man machen, ab besten in Verbindung/Kombi mit dem Sportunterricht.

...zur Antwort

Wurde denn ärztlich abgeklärt, woran die Unterentwicklung liegt?

...zur Antwort

Das kann knapp sein, mach unbedingt einen Test.

...zur Antwort

Schon mal mit Deiner Mutter drüber gesprochen, wie Du Dich dabei fühlst?

...zur Antwort

Nicht unbedingt, der Austausch gegen ein neues ist schneller (Zufriedenheit des Kundens). Ob man später nochmal in Ruhe nachsieht, kommt auf den Kostenaufwand an.

...zur Antwort

Ja, das kann man kürzen.

...zur Antwort