Kann mann sterben durch protein Shake?

8 Antworten

Hallo sami! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. Ich bin sicher dass Du noch zu jung für ein Training mit Hanteln oder Geräten bist. Zu Proteinen mal diesen Artikel lesen, alles Gute.

http://www.vox.de/medien/themen/kochen/ernaehrung/165e0-b5a67-a3a7-78/ernaehrung-wie-viel-eiweiss-ist-gesund.html

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Trink es nicjt mach psort und das wird schon! Die sind aber uacj nicjt ungefährlich also vorsicht!

Der ist bestimmt an Alterzschwäche gestorben,aber nicht an Protein Shake oder an Krebs oder an Alkoholismus.

Ach Quatsch, sie sind nicht gesund, aber schädlich oder hat tödlich sind sie wirklich nicht. Mach dir kein Kopf, nimm hochwertige (zB von weider)

Das ist nur bei einer bei Leber oder Nieren versagen möglich, jedoch wärste dabei so oder so tot wenn du nicht gerade im Krankenhaus liegst, darum sag ich mal ohne idch zu untersuchen Nein und pass dem Nächst besser im Bio-Unterricht auf wenn es um den Menschlichen Körper geht

Was möchtest Du wissen?