Kann ich mein Protein Shake Nach ein Paar Stunden einfach wieder schütteln und Trinken?

4 Antworten

Ja klar, du kannst alles machen, egal was, gib niemals auf ;)

PS: nur manchmal musst du mit den Konsequenzen leben

YagamiRaito1  28.11.2016, 16:35

Weise Worte Schatzi :*

- Männlich, sexuell verwirrt

Momogut
Fragesteller

Wie meinst du das ?

AmilBeauty  28.11.2016, 16:37
@Momogut

Du kannst den Shake durchaus dann noch trinken, die Frage ist nur, wie Gesund das ist und wie gut der noch schmeckt :D

Momogut
Fragesteller

Asoo okay danke für die Antwort

Die Wirkung ist dann nicht mehr optimal.

Ja, wenn es dir schmeckt.

Momogut
Fragesteller

Ich probiere es einfach mal aus wer weiß 😄

YagamiRaito1  28.11.2016, 16:42
@Momogut

Ich würds dir abraten, aber das muss ja eh deine mama entscheiden

Momogut
Fragesteller

Hahahaha ich würde weg ziehen und mein Name ändern danke korrekter Typ !!!

Nein verliert er nicht. Schmeckt höchsten schxxxx. Ich frag mich dennoch warum du ihn nicht zuhause trinkst.