8 Antworten

Zec+ ist geschmacklich Top. Alle Wheys sind mit keinem/kaum Fett und keinem/kaum Zucker, da Süßstoffe.

Ich empfehle auch Multipower, Rich Chocolate, ist aber halt kein Isolat.

Lieblingsgeschmack All-Time: Knopptology von Zec+ gibt es aber ebenfalls nicht als Isolat, nur als Konzentrat.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Gar keine.

Ich trinke gern einen Shake aus 2 Mangos, 300 g Joghurt und 0,5 l Leitungswasser. Keine Ahnung, was da drin ist. Hauptsache, es schmeckt mir.

Naja Joghurt ist schon in Ordnung, aber nicht die beste Eiweißquelle

0
@Dayoe01

Das ist mir doch ganz egal. Ich trinke einfach das, was mir schmeckt.

0
@Happyasaslave

Ach, da gibt's ja immer genug andere, die entsprechende Ratschläge auf Lager haben. Ich wollte ihn/sie doch bloß daran erinnern, dass man sich auch mal was Leckeres gönnen soll. - Außerdem: Leitungswasser ist gesund, Mango enthält viele Nährstoffe, und Naturjoghurt kann wohl auch nicht so verkehrt sein. Also, was spricht gegen eine selbst gemachte Mango-Lassie?😉

0
@Happyasaslave

OmG, stehst du auf der Leitung?

Ach, da gibt's ja immer genug andere, die entsprechende Ratschläge auf Lager haben. Ich wollte ihn/sie doch bloß daran erinnern, dass man sich auch mal was Leckeres gönnen soll.
0

My Protein: Whey Isolate Protein schokolade oder Schoko Erdnussbutter dazu Creatine Monohydrate

Myprotein fande ich echt widerlich.. aber ist Geschmackssache. Aber warum erwähnst du das Kreatin, er hat doch nur nach Whey gefragt :D?

0
@APPLEFR34K

Finde das chocolate von denen am besten. Das Erdnuss Butter Protein Pulver Haut mich nicht aus den Socken haha.

Weiß nicht, so als Tipp

0

Powerportain 90. Ohne Wasser , 2 Bananen rein, 1 Quark.

Mixen und fertig

Mann kann auh Erdbeeren, Ananas nehmen, oder Portain Müsli.

Guck mal hier, sind alle nützlichen Infos.

LG

Was möchtest Du wissen?