Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Eiweißpulvern?

2 Antworten

Hallo! Ich habe als Anfänger auch Unmengen zusätzlicher Proteine genommen aber stelle Dir zunächst die Frage der Notwendigkeit. Wir sollten mal überlegen was die Nutrition Firmen da mit uns machen. Früher haben die Molkereien noch draufzahlt, um das Abfallprodukt Molke an Zuchttiere verfüttern zu dürfen. Heute verkaufen sie es an leichtgläubige meist junge Sportler / Anfänger zum Preis von bestem Fleisch, und die stressen ihre Nieren damit die dann das ganze überflüssige Zeug wieder auszuscheiden. Unter einem Krafttraining von vielleicht ca. 15 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

....steht doch da, das eine ist nur Whey und das andere mehrkomponenten Protein (also vermutlich ne Mischung aus Whey, Casein usw)