Die beste Marke ist meiner Meinung nach Zec+. Ist aber auch eine der teuersten Marken.

Mit ESN machst du nichts falsch. Im Endeffekt ist die Qualität bei den meisten Herstellern sowieso praktisch gleich. Solange genug hochwertiges Eiweiß drin ist und Dir das Whey schmeckt kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.

Hab genau das gleiche (nur ne andere Geschmacksrichtung) und muss sagen, dass das das beste Whey ist, das ich bisher hatte. Schmeckt im Gegensatz zu den meisten anderen Pulvern nicht nach irgendeinem Chemiezeugs und ist echt gut lösbar. Vergleichsweise evtl. ein bisschen teuer, aber lohnt sich.

Meiner Meinung nach perfekt 👌🏻

Ich halte nichts davon. Es ist nicht gut.