PROTEINPULVER WELCHES BESSER

2 Antworten

Beim Eiweiß wird viel zu viel rumgemacht. Im Endeffekt gibt es da kein wirkliches "besser" solange sich das Pulver auflöst, gut schmeckt und eine gute Zusammensetzung hat und das ist mittlerweile bei fast allen so. Kauf dir einfach das "ESN Designer Whey". Das ist normalerweise am billigsten.

Hallo! Das kommt zunächst darauf an wie viel Du trainierst. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium