Welches der Whey Protein Isolate würdet ihr empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gold Standard Whey 86%
Scitec Nutriton Whey Isolate 14%
3XL Pure Isolat 0%

7 Antworten

Gold Standard Whey

Ist aufjedenfall, dass beste der 3, obwohl es auf dem Markt trotzdem noch bessere gibt

Danke. Welche sollen besser sein?

Gold Standard Whey

Guter Preis guter Geschmack.. ich selbst nutze keine Proteinpulver mehr aber das war eines der besten die ich so da hatte

Ich habe nun dieses Produkt. Jedesmal entstehen klumpen. Bei Scitec war es nicht so früher.

@eskey

besorg dir nen ordentlichen shaker.. am besten mit so nem Sieb und dann kräftig durchschütteln.. bei mir wurde das dann immer richtig schaumig leichter Satz ist unten geblieben aber keine Klumpen.... auch helfen kann erstmal nur die halbe menge milch/wasser dazugeben sehr gut schütteln dann die restliche Menge dazugeben und nochmal gut schütteln... ich hab das immer vorm training schon angeschüttelt und dann war ich schon fast aufgewärmt ;)

@Alias94

Danke für den Tipp. Dann hole ich mir erst einmal einen guten Shaker. Die Shaker sind vergleichbar riesig. In der Dosieranleitung steht 250 - 300 ml Wasser.. Die Shaker sind teilweise 750 ml.

Das Gold Standart ist kein Isolat sollte man vielleicht dazu sagen. Es ist eine Mischung aus Isolat und Whey. 3XL hat eben noch ganz knapp weniger Kohlenhydrate als Scitec, sonst vernachlässigbarer Unterschied. Scitec ist halt bekannt dafür gerne mal eher süßen geschmack zu haben, bei 3XL kann ich geschmacklich nicht mitreden

Ich enthalte mich. Der Hauptgrund, sich für eines zu entscheiden ist der Geschmack. Inhaltlich und vom Nutzen her geben die drei sich nicht viel.

Also, kauf dir das, was DIR am besten schmeckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Gold Standard Whey

das wäre mir zu teuer Ich würde ansonsten das ESN DEsigner Whey empfhelen