MyProtein welcher Geschmack lässt sich empfehlen?

6 Antworten

Hallo erstmal, also ich finde persönlich "Cookies&Cream" sehr lecker, das ist bis jetzt die einzige Sorte die ich mal geholt habe, Erdbeere ist meiner Meinung nach auch sehr geil weil ich früher von Mcfit Protein Shakes getrunken habe und Erdbeere eigentlich immer gleich schmeckt. 

Hoffe ich konnte deine Frage halbwegs beantworten, falls es noch Fragen gibt frag einfach, beantworte sie gerne!

Mfg. Zockerhoch3/Tim

Smooth Chocolate mein absoluter Favorit. Die Stevia Geschmäcker mag ich gar nicht.

Diese "Mittel" kannst du ruhig weglassen, bringen nicht, und sind viel zu teuer, das kannst du auch mit normaler Ernährung besser hinkriegen

Ich ernähre mich schon sehr gesund seid ca. 4monaten ich wollte nur ein süßen gesunden snack der auch noch viel Eiweiß enthält.

0
@ramonn333

Das bekommst du auch mit einem selbstgemachten "Smoothie" auf Milchbasis und Früchten besser und billiger hin.

0

Ich benutze es seit 6 monaten. Ich rate dir ein beutes geschmacksneutral zu kaufen und einen mit geschmack, denn sonst schmeckt es viiiieeeel zu süß das bekommt man auf dauer nicht runter. Ich hatte schon cookies and cream und jetzt habe ich kaffe oder sowas ähnliches. Eigentlich schmecken alle ok mann muss aber mischen.

okay vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?