Kann man Whey Protein (Isolat) in Kaffee mit hineinmischen?

7 Antworten

Garantiert.

Wenn der Kaffee aber über 70 Grad hat, gehen die guten Molkenproteine leider kaputt. Sie denaturieren und verlieren ihre hohe biologische Wertigkeit.

ja. Könnte mir sogar vorstellen, dass man hier zusammen mit Eiswürfeln im Blender sowas Vanilla Frappe artiges hinbekommt, was gar nicht so übel schmeckt.

Kann man machen...
Mach dir lieber einen externen Shake...
Alles andere wirst du später bereuen.

Na klar. Das habe ich schon oft gemacht. Du solltest das ganze aber guuuut shaken oder mixen, damit du keine Klumpen bekommst.

kannst du machen, nur was soll das bringen ?