was ist Whey Isolat?

2 Antworten

Es ist in der Konsistenz wohl ähnlich wie normales Whey. Ein Whey-Shake kann mit Wasser (dann wie Kabapulver mit Wasser, also dünnflüssig, schmeckt aber, da Whey so konzipiert ist, dass es mit Wasser getrunken werden kann) oder mit Milch, dann wie Kaba mit Milch.

Beim Whey Isolat ist lediglich der Proteinanteil höher, aber dass es die Konsistenz groß verändert, wäre mir neu.

also mit welcher Konsistenz? :)

Pulver, wie Puderzucker oder Mehl.

Alex

DerAndersLoste
Fragesteller

Sry, hab mich falsch geäußert , ich meinte wenn es fertig zubereitet ist :D

EinAlexander  27.03.2022, 20:10
@DerAndersLoste
Sry, hab mich falsch geäußert , ich meinte wenn es fertig zubereitet ist :D

Je nachdem wie viel Flüssigkeit du verwendest, ist das so wie Kaba oder dgl.