Kann es sein das ich vom whey protein isolate pickel bekomme?

2 Antworten

Je nach Qualität ist da richtiger Müll drin. Da können Pickel dein kleinstes Problem sein. Kann aber auch einfach eine allergische Reaktion auf ein Inhaltsstoff sein. Denke, das reicht als Antwort.

BTW: Wenn du das auf deinem Profilbild bist, ist das bei dir eh rausgeschmissenes Geld, wenn du dir Sups kaufst, nich böse gemeint, aber bevor du sowas "brauchst" kannst du gut und gerne 2-3 Jahre mit angepasster Ernährung trainieren gehen. An sich brauchst du Sups eh erst wenn du merkst, dass du ohne natürliche Ernährung sag ich mal auf Dauer keine Fortschritte mehr siehst. Bis du bei dem Punkt angelangt bist, weißt du das selbst.

Ja vor allem anfangs wenn du es nicht gewohnt bist bei mir legt sich das nach einer Zeit was auch sein kann dass das Produkt das du einnimmst Müll ist kurz gesagt schlechte Inhaltsstoffe