Hallo, einen Weltkrieg wie wir kennen wird es nicht mehr geben. Die Waffen sind dafür einfach zu stark sodass es auf beide Seiten nur Verlierer geben würde. Das will wirklich keiner

...zur Antwort

I love fastfood

...zur Antwort

Einfach mal bei der Rezeption nachfragen bevor es danach eine böse Überraschung auf der Rechnung gibt.

...zur Antwort

Ich war auch in Kroatien und muss sagen das du keine Angst haben brauchst.im vorderen Bereich wo man noch stehen kann ist meist feinerer Kies da halten sich die Seeigel nicht auf.Weiter draußen ab 2-3 Meter tiefe wo dann auch größere Steine sind sieht man sie dann auch und kann Ihnen gut aus dem Weg schwimmen bzw Schnorcheln... viel Spaß ps wo genau geht es hin nach Kroatien ?

...zur Antwort

Ich kann dir den dallmayr San Sebastian ans Herz legen sehr toller Kaffee.Prodomo als Filterkaffee auch sehr gut vor allem sehr Magenschonend. Liebe Grüße

...zur Antwort

Ein Bodybuilder hat sie getestet und sie hatte eine Abweichung von ca 300 Kalorien was völlig in Ordnung  ist für so eine Uhr . Hab sie auch und bin sehr zufrieden.Lg

...zur Antwort

Die Platte ist meistens ein ganzes Teil aber die Füße kannst du abmontieren

...zur Antwort

WMF hat meiner Meinung nach die stabilsten

...zur Antwort

Nimm Milch die mit 1,5% fett ist kein MUSS aber schmeckt meiner Meinung nach besser.Füll den Shaker mit 0,4 oder 0,5 Liter  und stell ihn auf eine Küchenwaage.Dann nimmst du soviel Löffel Pulver bis du 40 oder 50 Gramm drin hast (ich hab immer 50 Gramm genommen auf 0,5 fettarme Milch) danach Sieb rein damit es schön fluffig wird und nicht Klumpig,Deckel drauf Klipsen oder Schrauben (je nach shaker ist der Verschluss anders) dann richtig fest durchschütteln und trinken :-)

...zur Antwort

Gewisser Maßen kannst du schon aber irgendwann fehlen dir die weiteren Möglichkeiten die dir ein Fitnessstudio bietet um mit deiner Muskulatur vorwärts zu kommen.Du kannst ja mal so anfangen und vielleicht findest ja so ein Spaß dran das du dich doch mal anmeldest.Ein Studio hat einfach Zug tausende Möglichkeiten die Muskulatur zu trainieren außer du richtest dir im Keller alles ein was man so braucht aber das wird dann erstmal sehr teuer

...zur Antwort