Welches Protein schmeckt am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich habe den Unfug anfangs auch gemacht und mochte Banane - aber lass es sein.

Unter einem Krafttraining von vielleicht 15 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydraten. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Danke für die Antwort. Du hast mich wirklich überzeugt!

0
  • Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE)

  • Zitat von Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln.

Frage : Mit Proteinpulver baue ich schneller Muskeln auf? Antwort von Prof. Dr. Ingo Froböse :

Falsch, wir brauchen „nur“ 0,8 bis 1 Gramm Eiweiß pro Tag und Kilo Körpergewicht, der Überschuss landet im Fettdepot, schädigt die Nieren. Zum Muskelaufbau reicht eine ausgewogene Ernährung aus<

0

Schade ist der Beitrag schon so alt, ist nämlich totaler B*llshit.
Das passiert wenn Menschen auf Dinge antworten von denen sie anscheinend keine Ahnung haben.

1
@DANIELXXL

Ganz offenbar weißt Du nicht mit wem Du es da zu tun hast.Kannst Du eine Freihantel mit doppeltem Körpergewicht von der Brust nach oben bringen? Ich schon

0
@kami1a

haha es interessiert mich nicht wer du bist oder wie viel du drückst okay?
Fakt ist, dass die Allermeisten deutlich zu wenig Eiweiss zu sich nehmen. Empfohlen wird 60g am Tag. Merkst du was?

0
@DANIELXXL

Du kannst machen und nehmen was Du willst nach Deinem Text gehe ich darauf nicht ein.Alles was ich schreibe kann ich genau belegen. Aber nicht nach Deinem Text

Das passiert wenn Menschen auf Dinge antworten von denen sie anscheinend keine Ahnung haben.

Alle die mich und meine Vita kennen lachen darüber.Thema duch - beleidigen lasse ich mich nicht.

0

Cookies und Cream ist nice:)

gib den Premium Sponsor regestriercode MP24826827 beim erstellen eines Myprotein Kontos ein und du bekommst nocheinmal zusätzlich 10% auf die Bestellung

Einen wahren Preisknaller bietet wir nun mit dem BodyAdvice Straight Whey an. 14,50€ für 1000g ist der Einführungspreis, 75% Eiweiß und 10 richtig leckere Geschmäcker.

MyProtein Whey Vanille / ESN Designer Whey (Geschmack)

Hallo Zusammen

Ich habe das ESN Designer Whey Vanille zu Hause und finde es hat vom Geschmack her nicht mit Vanille zu tun... Vor kurzem habe ich mir von Myprotein Schokolade und Himbeer bestellt und bin begeistert. Nun zu meiner Frage:

Hat jemand schon das Impact Whey Protein VANILLE ausprobiert? Schmeckt dies wirklich nach Vanille und gut oder eher nicht?

Besten Dank im Voraus!

LG Daniel

...zur Frage

Gute Nahrungsergänzungsmittel?

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es gute Nahrungsergänzungsmittel (Bierhefe, Floradix - Kräuterbut mit Eisen, Zinkcitrat etc.) gibt.
Ich habe an fünf Tagen die Woche sehr lange Schule und schaffe es auf diese Weise nicht immer, mich gesund und ausgewogen zu ernähren.
Teilweise hatte ich in der letzten Zeit auch Konzentartionsschwierigkeiten.

Freue mich über Antworten : )
Liebe Grüße
Marja : )

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Impact Whey von MyProtein?

Habt ihr gute Ergebnisse mit diesem Whey erzielt?

...zur Frage

Beste Geschmack von MyProtein Impact Whey?

Hatte bis jetzt immer - cremige Schokolade (gut) - Schoko Brownie (nicht gut) - Vanille (ok)

Suche nach Inspirationen

...zur Frage

Welche Geschmackssorte bei MyProtein Impact Whey?

Könnt ihr mir gute Geschmacksrichtungen beim Impact Whey empfehlen?? Ich habe bisher nur cremige Schokolade probiert und wollte fragen, welche Geschmacksrichtungen noch gut sind. Es darf ruhig wieder in Richtung Schokolade, kann aber auch ein komplett anderer Geschmack sein. Ich hoffe ihr könnte mir welche empfehlen. ;-) Grüße babom2

...zur Frage

wie kann ich mein proteinpulver entsüßen?

hallo ich habe mir von myprotein das impact whey mit cookie&cream geschmack geholt und ich finde es viel zu süß. nun ist meine frage wie ich es bekömmlicher machen kann? danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?