Ist bestimmt nicht verdorben. Heutzutage schmeißen wir viel zu schnell Essen weg. Wenn du sicher gehen willst, brate es halt einmal an und probiere ein Stück. Wenn es wirklich verdorben ist, schmeckst du das mit Sicherheit.

...zur Antwort

Bei allem Respekt vor Markus Rühl (korrekter Typ)... Er neigt, denke ich, dazu Dinge im Extrem darzustellen.

Faktisch ist es sogar so, dass du versuchen solltest, die Frequenz so hoch wie möglich zu halten. Ich habe eine Zeit lang jeden Muskel sogar 3x die Woche trainiert. Der Punkt war dabei aber, dass ich das Volumen und die Intesität trotzdem sehr hoch halten konnte.

Es gibt aber keinen perfekten Weg. Du musst dein Training zum einem deiner Regenrationsfähigkeit anpassen, zum anderen aber auch deinem Alltagsleben.

Ich empfehle dir zu wechseln. Da du jetzt lange PushPullBeine gemacht hast, probier mal einen 5er-Split. Dann wechsel mal auf einen 4er.

Ich fahre am besten mit einer 7 Wochen-Rotation, die ich mir bei Ben Pakulski abgeschaut habe (siehe mi40x). Für mich hat das langfristig mit Abstand die besten Ergebnisse gebracht.

Resümee ist und bleibt aber: Ausprobieren und die Dinge beibehalten, die funktionieren.

...zur Antwort

Es kommt darauf, an was du machen möchtest. Sie anzuschließen ist natürlich möglich.

...zur Antwort

Hi,

Diese Einhörner sind ja in letzter Zeit sehr beliebt. Ich als Mann empfinde dem gegenüber zwar nicht so viel, dafür aber meine Frau. :)

Schau mal auf https://einhorn-kuscheltier-xxl.de . Dort gibt es glaube ich sogar genau dieses, dass du auf dem Bild zeigst.

Beste Grüße

...zur Antwort
  • Malzeug
  • Bücher
  • Spiele für kleine Kinder
  • Kuscheltiere
  • Hörbücher

Manche Dinge vereinen auch Mehreres davon, z.B. ein Malbuch oder ein Buch mit spielerischen Elementen.

...zur Antwort

Thematisiere das Thema im Gespräch mit Ihn und stell ihn gegebenenfalls vor die Wahl.

...zur Antwort

Ich sehe das so:

Unabhängig davon, dass ich das Ganze sowieso als unterstes Niveau empfinde...

Ihr seid ein Paar. Ich weiß nicht wie von Manchen heutzutage "Paar" definiert wird, aber in meinen Augen bedeutet das, sich für den Partner zu reservieren.

Sag ihr also, dass du findest, dass Ihre Freizügigkeit in eure Beziehung gehört sonst nirgendwo hin. Das ist keine Frage von "Jeder Partner darf das handhaben wie er möchte". Partnerschaft ist Partnerschaft.

Bleib bei deinen Prinzipien und erkläre Ihr vor allem, warum es dir wichtig ist.

Verbiete es Ihr nicht, sondern redet darüber. Die Frage ist ja auch, warum sie solche Bilder postet. Ich finde, es gibt keinen sinnvollen Grund, der nicht entgegen einer Beziehung steht.

...zur Antwort

Die stärkste Waffe einer Frau ist ihr Wort.

Versuche Probleme vernünftig und mit Worten zu klären.

Solltest du allerdings angegriffen werden und musst dich wehren, dann tritt deinem Gegenüber in die Weichteile oder in die Augen renne danach besser weg.

...zur Antwort

Ganz einfach:

Nährstoffe sind lebenserhaltende bzw. teilweise -notwendige Stoffe. Diese teilen sich in Makro-Nährstoffe (Kohlenhydrate,Fett,Eiweiß) und Mikro-Nährstoffe (Vitamine,Mineralien,..) auf.

Wirkstoffe ruft wie der Name sagt eine Wirkung im Körper hervor (meistens Heilwirkung)

Ballaststoffe sind einfach Stoffe, die schwer oder gar nicht verdaulich sind, aber wichtig für die Verdauung usw..

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort